Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Vector

Begonnen von jacqueline, 03. März 2009, 09:08:09

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Henschel Hs 126 in 1/48:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=4975

£ 80 sind ein stolzer Preis; es könnte sich lohnen, stattdessen auf die Hs 126 von ICM zu warten.

jacqueline

Diverse Update-Sets von Vector:

http://www.neomega-resin.com/vector/cockpits.htm

...und für die FM-2 Wildcat:

http://www.neomega-resin.com/vector/f4f.htm

Auf der Website anscheinend noch nicht aufgeschaltet sind die Klarsichtteile für die Uralt-Black Widow von Monogram... wurde auch höchste Zeit, die Bausatzteile waren eine Zumutung (na ja, eigentlich trifft das auf den kompletten Bausatz zu... ::)):