Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Thomas E.

#61
Danke für die Fotos.
Ist dir gut gelungen  8) . Das Diorama passt auch gut dazu.
Mal schauen, ob meine auch X-Beine bekommt.
Gruss Thomas
#62
Suppi :-)
Habe vor am Samstag als Besucher vorbei zu schauen.
Gruss und dann bis Samstag
Thomas
#63
Hätte auch gerne je 2 Packs.
Bekommt man die auch als nur Forum-Mitglied?
Gruss Thomas
#64
Hallo Stefan,
Ein paar Fotos könnten nicht schaden.
Habe inzwischen angefangen und werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von meinem Projekt ins Forum stellen.
Bin mir aber noch nicht so sicher wie ich es genau mache.... Arbeite immer etwas parallel. Werde evtl. einfach einen Task diverse Projekt Thomas E machen... (hoffe da spricht nix dagegen).
Gruss Thomas
#65
Sieht super aus!
Mir geht's auch so, dass mir die feuchte Seite noch besser gefällt.
Bin auf das Endresultat gespannt.
Gruss Thomas
#66
Hammer, was du da mit den Tragflächen angestellt hast  ;D
#67
Schaut schon sehr vielversprechend aus  :D
#68
Schaut gut aus...
bin gespannt wie es weitergeht.
Gruss Thomas
#69
Vielen dank für die weiteren Willkommensgrüße  :D

@ ThomasP
Kann durchaus sein, dass die von dir ist. Kann mich aber nicht mehr erinnern, von wem genau ich die P-16 gekauft habe.
Betreff der A-20: Danke für den Link. Da scheinst du ja echt viel Arbeit bis jetzt reingesteckt zu haben.
Werde sicher den einen oder anderen Tipp berücksichtigen, wird aber wahrscheinlich nicht ganz so aufwendig und perfekt werden.

@ Stephan: Schade hast du keine Fotos von deiner Havoc.

Gruss Thomas
#70
Ausstellungen 2018 / Re: Malta 2018
25. März 2018, 20:48:00
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder.
Die Mosquito und P-38, sowie die beiden Me 163 sind echt der Hammer.
Gruess Thomas
#71
Händler in der Schweiz / Re: Replikamodellbau
22. März 2018, 21:17:46
Hallo Dominik
gemäss Postinfo sollte mein Paket mit den Riveter morgen kommen.
freue mich schon drauf.
Gruss Thomas
#72
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Herzliche Willkommen  :) und das Lob zu meinen Modellen  :D

@ MarcelW: Ist ein Resin-Kit von S&M Models. Bin mal bei einem Modellbauflohmarkt in der nähe von Bern über das Teil gestolpert und konnte natürlich nicht widerstehen.
Ein paar wenige Details dazu siehe:
https://www.scalemates.com/kits/966800-sandm-models-smk72-03-p-16-prototype
War mein erster Versuch mit einem kompletten Resin-Kit und ist mir ganz passabel gelungen (habe natürlich die Fotos so geschossen, dass man die übelsten Fehler nicht so sieht ;-)

@ Stephan:
Hast du ein Baubericht der A-20 im Forum?
Bei mir ist es der Revell-Kit, aber ich glaube das sind die selben Formen.
Der Plan ist eine russische Maschine zu bauen....

@ MacMeister: Schön, dass du es ähnlich siehst wie ich :-)





#73
Hier noch ein paar Fotos meiner eben fertig gestellten Modelle:
PS: Der Volvo ist ein Fertigmodell... hat aber einfach gerade gut dazu gepasst ;-)
#74
Danke für Willkommen,

@ Markus: Andelfingen: Da bin ich auch mit dabei. Bin auch Mitglied beim Modellbauclub Wyland.

@ Dominik: Ein paar meiner Modelle kann man unter:
http://www.mc-wyland.ch/flugzeuge-the.html
sehen.
Aktuell habe ich eben diesen Monat 2 Stk. X-15 (1:72), Grunau Baby (1:48), FFA P-16 und Polikarpov I-153 fertiggestellt.
Das ist aber die absolute Ausnahme, denn ich arbeite eher langsam, habe nur mal diesen Monat einiger meine Baustellen fertig bekommen.
Mal schauen, ob ich das Jahr noch etwas fertig bekommen. Aktuell habe ich eben mit einer Douglas A-20G Havoc angefangen.
Vielleicht klappt es ja bis Andelfingen. Und dann liegen da noch ein paar weitere Baustellen rum.

Gruss Thomas


#75
Neue Forumsmitglieder... / Neumitglied Thomas
21. März 2018, 21:14:38
Hallo Zusammen,

Bin schon längerer Zeit am mitlesen in eurem Forum und dachte ich könnte mich nun auch mal anmelden.

Kurz zu mir: Bin 45 Jahre alt, komme aus dem Zürcher Weinland, habe schon als Kind viel Modelle gebaut.
Habe dann aber eine sehr lange Pause gemacht und habe 2012 wieder mit Modellbau angefangen.

Hauptsächlich baue ich Propellerflugzeuge aus der Zeit des 2. Weltkrieges im Massstab 1:48. Es darf aber zwischendurch auch mal ein Jet in 1:72 sein.
Klar gebe ich mir Mühe um die Modelle gut zu bauen, aber ich bin kein Nierenzähler und baue hauptsächlich aus Freude und zum Ausgleich zu Beruf und Familie.

Gruss Thomas