Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo in die Runde

Begonnen von Roger, 30. April 2014, 23:25:06

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hoi Roger,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss aus Texas,
Hans-Juerg

claudio

ZitatDanke für die Aufnahme ins Forum. Doch leider heisse ich Roger ;) hab mich schon gewundert bei der Anmeldung wieso Robert...  ;D Halb so wild.

Auuuutsch... Sooooorrrryyy!!! Das ist mir jetzt echt peinlich. Ich werde Dir den Benutzernamen ändern, das geht ja gar nicht dass ich hier willkürlich Leute umtaufe  ;) ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: claudio am 02. Mai 2014, 08:20:57
... das geht ja gar nicht dass ich hier willkürlich Leute umtaufe  ;) ;D

Roger ist eben ein "What if" Mitglied und Claudio holt sich gerade die Absolution vom Papst - vielleicht wird er dann ja noch heilig gesprochen und kommt in den Bausatzhimmel.  ;D


By the way Roger,
kommst Du nach Samstagern ans Treffen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Jawohl, ich werde da sein! Robert kommt auch  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Hallo und herzlich willkommen Roger und Robert ;D. Find ich gut das ihr zwei den Weg in dieses Forum gefunden habt.

Grüße aus Norddeutschland,
Hartmut (und Rolf)
Stress haben andere...

claudio

Aaargghhhh, na klar, macht Euch nur über mich lustig...  ;) ;D ;D ;D ;D
@R....
Coool, super dass Du kommst!

Tschüss
Claudio