Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

HMS Tiger C20, Matchbox 1/700

Begonnen von Robert, 09. Januar 2014, 23:39:10

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Robert,

Die Tiger sieht sehr schick aus, eine schöne Arbeit, Kompliment  :)
Nimmst Du die am Freitag mit?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Beeindruckend was Du in einer so kurzen Zeit aus dem Boden stampfst! Sieht Klasse aus!

Tschüss
Claudio

max

  :o wow schon fast fertig  ??? OK

du bist seeeeehr schnell
Max
Lectori Salutem

Robert

Hallo Z'amme,


nach kurzer Abstinenz bin ich wieder zur Tiger zurück gekehrt. Ich habe sie heute zu Wasser gelassen und wenn alles klappt kommen morgen die Bilder des fertigen Modells.
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,


heute schließe ich das Projekt "HMS Tiger" mit ein paar Bildern ab....  :D
Do. Or do not. There is no try.

Fabi

WoW Gratuliere, da hast du ein wunderschönes Schiff gemacht sauber bravo.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Hi Robert

Die Tiger finde ich echt gelungen! Gratuliere!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Wow

DAs Foto wo das Schiff in mich reinfährt  :o

Hammer
Lectori Salutem

ThomasP

Wow Robert!

Echt toll das "kleine" Schiff - mit Männchen! Sieht wirklich gut aus und wenn man die Bilder so runterscrollt, fährt das Schiff an einem vorbei.  :)

Toll - ich freue mich schon das Ding in natura zu sehen - am 14.?  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Salu Robert,

ich weiss ja wie klein das Ding ist... viel kleiner als auf den Fotos.... da kann ich nur noch sagen:
"Hut ab vor so so viel Miniaturismus" :D :D

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Hi Robert
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, 1:700 mit Besatzung, das ist grenzwertig (im positiven Sinn)  ;) ;D
Eine wirklich tolle Arbeit!

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Hoi Robert
Feines Schiff dass Du da gebaut hast  8)
Gratuliere zum Schiffout !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Wirklich beeindruckend! Besonders gut kommt der Pott mit den Figuren rüber, super.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Robert,

Auch von mir ein Kompliment, sehr schön in Szene gesetzt, leichte See, Windstärke 1 - 3 Wettertaft und die Frisur hält  ::), na Blödsinn  ;D
Ein wirklich schöner Oldie, den Du da noch ein wenig aufgepeppt hast!

en Gruess vom RDM
whatever!