Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tim's Werke

Begonnen von hartmut, 24. April 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hey Tim, Prima Deine Skelette. Tja früh übt sich wer ein 'Meister' werden will,  ;D

liebe Grüsse
René
whatever!

claudio

Hallo Tim!
Hey jetzt auch noch Figuren malen... Du bist ja ein richtigs Multitalent!
Das Skelett ist auf jeden Fall schon mal toll geworden, gratuliere!

Tschüss
Claudio

tobias

hoi Tim,

richtig zum sich fürchten dein Skelett, gut gemacht!

tobias

hartmut

In meinem Bastelraum steht ein neuer Tisch für die Zwerge:
Stress haben andere...

hartmut

Und auf dem Tisch ein Pauzer von Tim. Gebaut hat er es fast allein, beim lackieren habe ich etwas geholfen. Besten Dank für den Bausatz Jonas, Tim hatte seine Freude daran.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Tim

Den hast du fein hingekriegt!
Die Figur bleibt aber nicht so blass, gell?! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Tim

Wow, Klasse! Den Schwimm-Dings-Panzer hast Du fein hinbekommen! Mit dem kannst Du das U-Boot deines Vaters locker versenken!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Ein eigener Basteltisch - Wow  :o

Dann viel Spass und Freude und viele tolle Modelle  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

He wow Tim super gemacht, freut mich das Du einen eigenen Tisch hast, wurde auch Zeit  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 11. Januar 2012, 12:00:48
He wow Tim super gemacht, freut mich das Du einen eigenen Tisch hast, wurde auch Zeit  ;D
Gruss
Max

Hoi Max

Lass das blos Maximilian nicht zu Ohren kommen, dann will er bestimmt auch seinen eigenen Tisch  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Zitatfreut mich das Du einen eigenen Tisch hast, wurde auch Zeit
Stimmt wurde Zeit. Nun brauche ich nix mehr wegräumen wenn die Jungs bauen wollen. Habt ihr im Hintergrund die USS Enterprise entdeckt? Die gehört Ben, Stapellauf folgt...
Dank des neuen Möbels wird momentan im Akkord gebastelt 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Na als dann freuen wir uns auf das nächste
Hopp Hopp und wenn mal kein Leim mehr , Papas Klauen, der hält eh besser ;D
MAx
Lectori Salutem

jonas

Hallo Hartmut und Tim,
den Panzer hast Du aber fein hinbekommen,meine Fahrzeuge haben in jungen Jahren nicht so gut ausgesehen.
Den eigenen Tisch habt Ihr verdient  ;)

Gruess Jonas

thomas

Bei soviel Talent - und das meine ich ernst !! - lohnt sich der Tisch auf jeden Fall.

Tim... du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so ...  sieht bestens aus !!

thomas


hartmut

Tach zusammen!

Mit Tim zusammen habe ich eure Antworten gelesen, nun grinst es fast im Kreis :) Dermaßen angespornt hat er direkt was neues angefangen. Die drei Baugruppen sind noch nicht verklebt:
Stress haben andere...