Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

@Urs
Ja, LuckyModel.... Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Laden...

@tobias
Ups, das ist ja noch heftiger....

@Jonas
Deins ist leider noch nicht gekommen  :-\ Melde mich sobald es eingetrudelt ist!

Tschüss
Claudio

jonas

 :'(
Hast du auch das packmaterial durchsucht?
1:144 kann ja fast im Kartonfalz stecken ;D

claudio

Ach DAS hat so komisch geknirscht....  ;D
Ne, sollte nicht mehr so lange dauern, gem. Webshop ist das Paket unterwegs....


MacMeister

Rieder's Modellbauwelt  ;D - klingt doch cool oder?  ;)  :D  ;D
whatever!

MacMeister

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bei mir wird es in nächster Zeit etwas ruhig - hauptsächlich wegen der vielen Arbeit, da muss ich zurückstecken.

Zur Beruhigung, so dachte ich mir  ::), legte ich mir von Hobby Boss den leichten Paner Toldi der Ungarn zu, das ist ein Abkömmling des Panzer 38 von den Ungarn in Lizenz weiterntwickelt. Toller Bausatz, in einem halben Tag zusammengeleimt - bis auf die Ketten. Oje, die sind sowas von filigran und aufwändig abzutrennen, vom Zusammenleimen ganz zu Schweigen  8) :o - da bin  ich seit einer Woche jeden Abend noch ein Viertelstündchen daran, mehr geht nicht...

einen schönen Abend noch....
RDM
whatever!

cipi

@Claudio

Super, da freue ich mich richtig drauf! 8)
Wenn du mir den zum nächsten Höck mitbringen könntest, wäre toll!
Gib mir bitte noch die "Schadensumme" bekannt.
Ich mache unterdessen das Terrarium für die Schildkröte bereit, dann bemerkt bestimmt mein Frauchen nichts vom Neuzugang! ;) ;D

@Renė

Dein Gulaschtransporter sieht echt fein aus, der könnte mich auch noch reizen! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Morgensen Carlo - Gulaschtransporter, ha der ist gut  ;D  ;D  ;D

e schöns Tägli no
RDM
whatever!

jonas

Hei René,
Det er en riktig bra panser.
Ikke store,en litten køttbollar ;D

Ha det

Hilsen fra johannson

MacMeister

Holla die Waldfee, unser Nordmann legt los...  ;D

Ich habe den Text durch ein Übersetzungsprogramm gejagt, hier das Resultat:

Es gibt ein recht gutes Haube. Nicht,eine litten køttbollar haben die Begrüßung aus Johannson - also da lach ich mich doch gleich weg  ;D ;D ;D

Jonas, ich bin sicher Du wolltest mir etwas anderes mitteilen..  ;)  :D

Heja Viking, Heja Norse
RDM
whatever!

jonas

#2004
Rofl hast du tschechisch übersetzt?

Das ist ein richtig schöner/guter Panzer.
Nicht gross,ein kleiner Fleischkloss.

Machs guet.

Gruess jonas

MacMeister

Hi Jonas

Das hab ich mir in etwas gedacht  :D
Nö das war ein Übersetzungsprogramm Norwegisch - Deutsch aus dem Web, tja da kann man nicht alles für bare Münze nehmen  ;)  ;D

einen schönen Tag noch
RDM
whatever!

claudio

@Carlo
Alles klar!  ;) ;D

@René
Rieder's Modellbauwelt? Cooler Name, wird wohl aber mangels Zeit nicht's daraus werden  ;) ;D ;D ;D ;D
Den kleinen Ungarn habe ich Münchenstein auch ein paar Mal in den Fingern gehabt, konnt aber gerde noch so knapp wiederstehen  ;) ;D Bin gespannt was Du daraus zauberst!

@jonas
Ich nur verstehen Bahnhof  ;D

@all
Sorry wenn ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, im Moment bleibt leider wenig Zeit für Modellbau....  :-\ Ich hoffe dass es im Nov. wieder besser wird....

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Jeder gute Bausatzhändler hat mal Bescheiden angefangen, für mich klingt es trotzdem gut  ;D  ;D
Wegen dem Basteln, kein Problem - die Weihnachtsferien nahen  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Hat jemand von euch die letzte Zeit Revells Plasto verwendet ?
Wenn ja, welche Erfahrungen gemacht ?

Ich frage deshalb weil ich Plasto zuletzt vor Jahren verwendete und es als ein wenig sandig in Erinnerung hatte, ansonsten ganz o.k.
Jetzt kaufte ich wieder mal eine Tube und war nun doch recht erstaunt - von "sandigkeit" keine Spur mehr - auch ist das Zeug nun fast so dünnflüssig und fein wie Mr.Surfacer 500, hat dafür aber ein Lösungsmittel das ziemlich agressiv ist - gut möglich dass ich mir da heute zwei Rümpfe eines "Nebenherprojekts" ruiniert habe  :-\
So schlimm wäre das gar nicht, wenn man es vorher weiß  und den Spachtelkit dementsprechend dezenter aufträgt ;D ;D
Keine Ahnung ob das nun immer so ist oder ob ich eine "Montagstube" erwischt habe ?

thomas

claudio

Hi Thomas
Nein, da kann ich leider keine Auskunft geben. Ich habe von meinen Amerika-Ferien zwei Tuben des Squadron Putty mitgebracht. Mein Lieblingsputty  ;) ;D
Aber an einem Erfahrungsbericht bin ich immer sehr interessiert.

Tschüss
Claudio