Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Hobby Boss

Begonnen von claudio, 04. Januar 2007, 09:53:51

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


jacqueline


jacqueline


MacMeister

Da bin ich gespant wie sich der Bausatz gestaltet - Tamiya hat da ja die Nase vorne, we will see  ;)  :D
whatever!

jacqueline

Zitat von: renéM am 27. September 2010, 11:51:04
Da bin ich gespant wie sich der Bausatz gestaltet - Tamiya hat da ja die Nase vorne, we will see  ;)  :D

Es gibt bereits einige Meinungsäusserungen, z.B.:

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Hobby_Boss/HB_Me262A-1_U4_48/HB_Me262A-1_U4.html


jacqueline



jacqueline

Supermarine Spitfire Mk.Vb in 1/32:


claudio

Mutig von Hobby Boss die 1:32'er Spit. Wie will sich die gegen die Tamiya Spit behaupten?

tobias

Zitat von: claudio am 05. März 2011, 12:30:17
Wie will sich die gegen die Tamiya Spit behaupten?

ich vermute mal das geht nur über den günstigeren Preis.

tobias

cipi

Zitat von: claudio am 05. März 2011, 12:30:17Mutig von Hobby Boss die 1:32'er Spit. Wie will sich die gegen die Tamiya Spit behaupten?

Das wird wirklich nur über den Preis funktionieren. Ich denke nicht, dass die besser sein kann, zumindest was die Passgenauigkeit und Detaillierung angeht!

Claudio, hast du die Tamiya-Spit eigentlich schon bestellt?! ;D ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jacqueline

Jungs, Ihr seid auf dem Holzweg...  ;D

Tamiya hat (bis jetzt) in 1/32 nur die Mk. VIII, IX und XVI im Sortiment. Die Mk.V ist eine ganz andere Schuhnummer...  ;)

urs

Die einzige Mk.Vb in 1/32 ist IIRC die von Hasegawa, aus den späten 80er. HobbyBoss hat da schon ein gutes
Händchen bei der Modellauswahl.

claudio

Na ja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Tamiya auch diese Version abdecken wird. Aber wir werden ja sehen....

@carlo
NOCH nicht  ;) ;D