Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-51D (Tamiya 1:48) ***fertig***

Begonnen von claudio, 14. Januar 2010, 08:25:14

« vorheriges - nächstes »

cipi

Schöne Arbeit! Kommt richtig gut!

Ich hoffe, du kriegst den roten Punkt da auch wieder weg! ;D ;D

Bei der seitlichen Insigna dachte ich erst, ich sähe da ein böses Silvering! ??? Ist ja aber ein abgetöntes Panel.*ichbindoof*


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

Das wird ein richtiges Schmuckstück, Klasse Arbeit, Claudio !!

thomas

claudio

@all
Danke für die Komplimente! Allerdings bin ich nur noch bedingt zufrieden. Eigentlich sollte es ein schneller "rundumsorglosbau" werden, ohne grosse Recherche und Zusatzprodukte. Allerdings stosse ich immer mehr auf Details, welche im Tamiya-Bausatz falsch oder stark vereinfacht gelöst sind. Nachträglich finde ich es schade, dass ich nicht doch etwas mehr Zeit und Geld in das Projekt gesteckt habe....


Betreffend dem roten Punkt:

Hi hi, es ist sooo schön gemein zu sein... Wartet nur bis ich die andere Seite in Angriff nehmen, dort wird die Dame von vorne gezeigt  ;D Soll ich die andere Seite ohne Zensur einstellen? (Kleiner Hinweis, ich bin bestechlich  ;D ;D ;D).

ZitatIch nehme an du hast das Alclad mit Future oder Klarlack versiegelt vor den Decals? Oder braucht es das nicht?
Und hast du Weichmacher verwendet?

Ja, das Alclad habe ich mit Future versiegelt, allerdings bräuchte es das vermutlich nicht. Die Oberfläche ist wirklich spiegelglatt. Aber da ich für die Decals Weichmacher (Sol und Set) verwenden wollte (und auch verwendet habe), habe ich doch zur Sicherheit einen Überzug gemacht. Nach den Decals gibt's nochmals einen Überzug bevor ich das Detailwashing an die Reihe kommt.

Tschüss
Claudio

tobias

Zitat von: claudio am 09. Februar 2010, 13:59:13
Soll ich die andere Seite ohne Zensur einstellen? (Kleiner Hinweis, ich bin bestechlich  ;D ;D ;D).

ach Claudio, sei nicht so, ich habe dir von der Brockenhexe auch die sexy Beine gezeigt.
Und übrigens habe ich eine Airacobra und eine Thunderbolt am Start mit heisser Dame auf dem Rumpf, also überlege dir gut ob du diese dann mit oder ohne Zensur angucken willst  ;).

en gruess tobias

hans-juerg

Hoi Claudio,

Toller Flieger! Falls Du die Zensurbalken nicht wegmachst werde ich extra fuer Dich meine zukuenftige Guadalcanal P-38 abdecken ;D.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

@tobias und hans-juerg

Alles klar, ich beuge mich dem Druck..... vielleicht  ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem

claudio

Ok, ok..... ihr habt gewonnen... hier in ganzer Pracht und völlig unzensiert.... der derzeitige Stand meiner P-51

Der etwas heruntergekommene Look ist gewollt, die Tuskeege wurden oftmals nur mit "abgelegten" Maschinen von anderen Staffeln versorgt. Deshalb soll diese P-51 ruhig etwas gebraucht aussehen...

Gruss
Claudio

cipi

So heruntergekommen sieht die Lady doch gar nicht aus! ;D

Nein, im Ernst! Claudio, deine Mustang sieht wunderbar aus!



Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

seehhhr sexy!!! ...... merci Claudio  ;)

en gruess tobias

hans-juerg

I'm terribly shocked :o :o :o.

Kommt gut, Deine Stang Claudio

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

@tobias, hans-juerg und carlo

Danke euch!

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio
Na endlich  ;D
Sieht super aus (den Flugi) und die Frau auch Handgemalt ??????? gibt zittrige Hände Gell  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 17. Februar 2010, 12:37:41
Sali Claudio
Na endlich  ;D
Sieht super aus (den Flugi) und die Frau auch Handgemalt ??????? gibt zittrige Hände Gell  ;D
Gruss
Max

...und bis er ihr dann noch die Haare epilliert hat  ::)  ;D  ;D  ;D
whatever!

claudio

Zitatgibt zittrige Hände Gell

Ja und eine rote Wange nachdem meine Frau einen kurzen Besuch im Bastelzimmer gemacht hat  ;) ;D