Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bismarck 1/570 Revell

Begonnen von thorsten, 18. Oktober 2007, 09:52:34

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Hallo Leute,
wollte nur mal nen Lebenszeichen absenden:

Das Schiff wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Aus Zeitknappheit wird es leider nicht so lecker, wie ich es eigentlich vor hatte. :(

Viele Grüße
Thorsten

claudio

Hallo Thorsten

Ich kenne mich bei Schiffen nicht so aus, aber die Bismark ist ja ein Klassiker. Kannst Du vielleicht ein paar Bilder mehr einstellen?

Tschüss
Claudio

thorsten

Hi Claudio,
mache ich gerne.
Ich denke mal, ich komme noch diese Woche dazu ein paar Fotos vom Modelll zu machen...

Viele Grüße
Thorsten

thorsten

Servus!!!
Hier kommen nun nen paar weitere Fotos von der Bismarck:

Die Lackierung entspicht der vom Mai 1941, also mit halber "Tarnung".

Ich verwendete hierzu ausschließlich Revell-Farben.

Viele Grüße
Thorsten

claudio

Hallo Thorsten
Danke für die Fotos!

Sauber gebaut und bemalt. Vielleicht könnte man mit einem Washing ein bisschen Tiefe in das Modell bringen. Aber ich bin kein "Schiffsprofi" und kenne mich mit diesem Massstab nicht so toll aus...

Tschüss
Claudio

thorsten

Hi Claudio!
DANKE!!! für das Lob! :)
Zumal der Bausatz wirklich kein Meisterwerk ist (besonders die kleinen Teile sind sehr unsauber gespritzt >:(),
und ich meine "alten" Revellfarben verwand habe.

Ich bin leider auch kein Schiffs-Profi... (mag ja eigentlich viel lieber Dinge die fliegen können)
Aber mal sehen, was sich da noch machen lässt.  ???
Mit Terpentin verdünnter Ölfarbe bin ich nicht weiter gekommen, da diese sich wieder vollkommem abwaschen ließ.
Das ganze Deck hat nur erhabene Gravuren!!!
Hat da jemand noch ne tolle Idee für mich???

Viele Grüße
Thorsten


claudio