Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#6811
Hoi Tobias

Das nenne ich doch mal eine adequate Aftermarket Instruktion - die Teile vom Cockpit sehen sehr ansprechend aus.

en Gruess vom RDM
#6812
Guten Morgen Hans Jürg

Also mir gefällt die Phantom sehr gut, ich schau mir die Modelle immer als Ganzes an und da ist für mich bei Deinem Flieger alles stimmig.  :D

Wenn Jemand ins Detail geht wird er immer etwas finden was nicht 100% koscher ist aber das muss auch Jeder für sich selbst entscheiden. Das CDR Decalteil hat sich da wohl dem Microset wiedersetzt aber das hast Du sicher längst behoben  ;)

en Gruess vom RDM
#6813
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. September 2012, 23:30:32
coole Fotos - Danke Jonas  ;D
#6814
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
22. September 2012, 18:45:39
Da wird mir doch wieder was unterstellt  :o  ;D  ;D  ;D
#6815
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
22. September 2012, 13:58:12
lol  ;D  ;D  ;D
der ist gut Tobias  ;D
#6816
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
22. September 2012, 06:41:47
So das war's jetzt  :o - Nein, keine Cumulus, Coop Profit, Mondo, Viva, Volgpunkte, weder Magic-X Gutscheine noch Oma's Perlenkette, Nein auch keine Nacktfotos von der Nachbarin - nur Bares zählt Howgh ich habe gesprochen  8)  ;D ;D ;D ;D
#6817
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
21. September 2012, 08:49:25
nööööö - nur es kapitalistisch statement  ;D ;D ;D
#6818
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
20. September 2012, 17:36:20
whoa - nume nöd gsprängt  ;D Platz 1 Bares - Platz 2 Bargeld - Platz 3 Goldvreneli Platz 4 siehe Platz 1  8) ;D ;D
Volg Märkli und dergleichen sind auf Platz 99 bis unendlich  ;D  ;D  ;D
#6819
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
20. September 2012, 10:36:23
die und die Volg-Märkli au  ;D ;D ;D ;D
#6820
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
20. September 2012, 10:32:51
Ich nehme auch Goldmünzen, Grundpfandverschreibungen, Oma's Perlenkette und den Porsche in Zahlung  :o  ;D  ;D  ;D  ;D
#6821
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
20. September 2012, 10:31:14
Claudio

Deine Familie hat für dieses eherne Ziel sicher Veständnis - also Power Modelling und Du schaffst es bis Münchenstein wo Dir als Belohnung feine Läckerli zuwinken  ;D

En Gruass vom RDM
#6822
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
19. September 2012, 22:49:51
Noch nicht ganz Claudio, in Münchenstein ist dann Finale Furioso  ;D  ;D  ;D  ;D

En lieba Gruass i d Berga
RDM
#6823
Modellbau-News / Re: Neuheiten Meng Model
19. September 2012, 11:28:26
Claudio's Modellwelt - Bestellservice & Lieferdienst?!   ;D  ;D  ;D
#6824
Tolle Zutaten Tobias!
Viel Spass beim Bau  :D

En Gruess vom RDM
#6825
Hoi Thomas

die selbstgezeichneten Karten sind pfiffig, da fehlt nur noch das Lineal und der Zirkel  ;)  :D

en Gruess vom RDM