Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Italeri

Begonnen von jacqueline, 30. Januar 2006, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

günther

Hab heute ein News Blatt von Italeri bekommen und ohh freude es gibt bald einen 1:72 Predator RQ-1B

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:RQ-1_Predator.jpg

(Bilder vom Modell hab ich noch keine gefunden)
mfg
günther

jacqueline

Eine Vitrine braucht der kleine Furz wahrscheinlich nicht. Gibt es eigentlich schon Streichholzschachteln mit Klarsichtdeckel?  ;D

jacqueline


günther


jacqueline

Ein weiteres Erbstück ex AMT-Ertl:

jacqueline

Komplett neu: BAe Hawk in 1/48, u.a. mit CH-Kennzeichen

http://www.cybermodeler.com/news/news080723a.shtml

jacqueline

...und ein paar nähere Informationen zur "Flying Wing":

http://www.cybermodeler.com/news/news080722b.shtml

jacqueline

"Demnächst in diesem Theater": Schnellboot S100 in 1/35:

http://www.cybermodeler.com/news/news081022a.shtml

jacqueline

#53

claudio

Gute Nachrichten für Italien Fans.... Italeri bringt einen Carro Armato L6/40

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/italeri.htm

thomas

ZitatGute Nachrichten für Italien Fans.... Italeri bringt einen Carro Armato L6/40
Na das ist ja ein gute Nachricht *räusper*  ::) ;) :)
Herr im Himmel,  ist das hässliche Teil der kleine Bruder des Sherman ?  ??? :D :D

thomas

claudio

Na na, wer verspottet hier eine Meisterleistung der Italienischen Ingenieurskunst  ;D ;D

Ist doch ein schön hässliches Gefährt....

jacqueline

Die neue 48er BAe Hawk Mk.1 in 1/48. Sieht gut aus... für einen Jet...  ::)

http://www.hyperscale.com/2008/galleries/hawktmk148sp_1.htm

claudio

Italeri stellt in Nürnberg einige sehr interessante Produkte vor. Mir gefällt, dass sich die Firma etwas abseits vom "Mainstream" bewegt und Modelle bringt, welche von anderen vernachlässigt werden...

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/italeri.htm

MacMeister

Guuuuten Morgen

Zum AB43 Link von Claudio habe folgenden Input:

Ich habe mir den AB41 mit den Schienen zugelegt und angefangen und sogleich in die hinterste Ecke meines Reiches verbannt. Die Qualität ist auf den 1. Blick ansprechend und sauber detailliert. Als ich dann angefangen habe den Body aus den
verschiedenen Teilen miteinander zu vereinen (trocken of course) kam dann die Ernüchterung, passt nicht, ich konnte es drehen und wenden aber das Dach, die Front und Rückenblende passen nicht, da gibt es versatz, da muss geschliffen und gespachtelt werden. Nicht das ich mich davor scheue aber ich habe Italeri auch anderst erlebt, der Bausatz scheint mir vor allem mit der mehrteiligen Wanne kompliziert. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich ein Montagsmodell gekauft  ???

Allen einen schönen Tag

RDM a.k.a renéM   ;D
whatever!