Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ohhh, hoffentlich ist die SU-75M aus neuen Formen.... Das wäre was für mich  ;D

markus

im 1/35er Massstab legt Tamiya neuerdings einige alte Italeri Modelle neu auf

claudio


markus


claudio

Danke Markus!
Sieht für mich nach einer Tamiya Eigenentwicklung aus!  ;D Haben muss!

cipi

#200
Tamiya bringt ne 1/48er Neuheit! :o
https://youtu.be/oqRvIhMErzc
Sabber hoch 3! :P


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Auweia... da könnte ich schwach werden auch wenn mir die Propeller doch etwas fehlen  ;) ;D ;D

Roger

Hab das video auch gesehen... juckt mich jetzt schon  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

@Markus: danke für den Bilderlink aus Nürnberg

@All: definitiv Jetlastig das 2016, die F-14 von Tamiya, naja sicher wohlüberlegt und ein Schüttelbausatz aber es gäbe noch viele andere tolle Modelle, die noch nicht auf dem Markt sind. Für mich
         mein Wunschzettel, die TF-104 und die Mirage III R in 1:32 - eine F-35 in 1:32 igitt  :o

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Nicht zu vergessen eine Hawker Hurricane in 1:32 (kein Short-Run !! )  ;D ;D  ****duckundweg****

Roger

Stupsnasenalarm  ;D ;D

Aber Claudio, wenn eine 32er Hurri, dann die von Fly. Hast ja eine neue Vitrine und sonit wieder Platz für eine weitere  ::)  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Sieht gut aus aber mir wäre ein anderer Typ lieber. Die F-14 von HobbyBoss ist ja auch nicht schlecht.
Wie wäre es mit einer Skyknight?

claudio

Es scheint als hätten die Valentine - Tanks von Bronco und MiniArt eine starkte Konkurrenz bekommen:

https://www.scalemates.com/kits/1019771-tamiya-35352-valentine-mk-ii-iv

Der Tamiya Kit ist sicher einfacher zu bauen als die von MiniArt und Bronco, nimmt mich wunder wie wohl die Detaillierung ist..

cipi

Alter Schwede! :o

Da werde ich in den Vitrinen wohl bald etwas umräumen müssen! :-\
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514