Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M113 Varianten

Begonnen von markus, 09. Februar 2016, 21:46:14

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun der M113 ist noch schlimmer als der Centurion was die Varianten Vielfalt angeht. Und er ist immer noch im Dienst, da kann also noch mehr passieren.

Machst du einen Schweizer,  mit dem MR Umbausatz?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Da wirst du uns sicher wieder einen Exoten aus dem Hut zaubern, warte schon ganz zappelig.  ;) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Zitat von: guenther am 03. Juni 2023, 12:10:17Machst du einen Schweizer,  mit dem MR Umbausatz?


Zusammen mit dem Umbausatz von AA wird das ein dänischer PNMK mit Zusatzpanzerung.


guenther

Ist ja speziell. Da musst du aber "nur" die Turmpanzerung dazu bauen, und dann bitte den schönen desert Anstrich

http://www.armedforces.co.uk/Europeandefence/edequipment/edland/edland4b6.htm

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!