Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB10: Claudio's A-20G Havoc (MPM 1:72) - der Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 25. Juli 2013, 08:04:53

« vorheriges - nächstes »

claudio

Danke Euch!!

@fabian
Nein, das KristalKlear trocknet durchsichtig aus, die Anzeigen sind dann wieder sichtbar.

Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Gestern habe ich die Nase geputzt.... Nicht meine, die meiner Havoc  ;) ;D Nun fehlen noch die Gravuren und dann kommt eine Probelackierung...

Nun brauche ich Eure Hilfe!!!! Im Heck der Havoc hat es ein rundes Loch zu welchem es weder ein Klarsichtteil noch ein Plastikteil gibt. In meinen verschiedenen Unterlagen finde ich absolut keine Infos über den Sinn und Zweck dieser Öffnung. Schlimmer noch, alle meine Risszeichnungen weisen diese Öffnung nicht auf. Für was zum Geier ist dieses Loch?
Ist das bei den 1:48'er Havoc auch vorhanden?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Tschüss
Claudio

cipi

Hi Claudio

Hm, klingt etwas doof, aber könnte dies bloss ein Loch für einen Anti-Tailsitting-Stützstab sein? ???
Bei Matchbox gabs dies früher auch?!
Ansonsten keine Ahnung!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Carlo
Das würde mich jetzt doch sehr überraschen... Zum einen ist ja ein Buggewicht angegeben, es fehlt ein passender "Stützstab" und es ist ein relativ neuer Bausatz....  ???
Trotzdem vielen Dank!

Bin mal gespannt ob bei den 1:48'er hier etwas vorhanden ist oder nicht....

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Claudio

Ich schliesse mich Carlo an.
Bei den A-20B/C von AMT ist da unten alles zu (siehe meine Fotos vom Rumpf), obwohl ja noch eine Öffnung für den Schützen vorhanden war, aber das war so eine Art Blech und sicher keine runde Öffnung. Vertrau den Rissen und mach das Loch zu.  ;)

Gruss
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@Carlo und ThomasP
Danke Euch! Ich tendiere auch dazu, das Loch zu schliessen, habe aber noch eine andere Spur welche ich prüfen muss...  ;) ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Hmmm, auf einem Seitenriss ist ein Rohr für den Abschuss von Leuchtraketen an dieser Stelle eingezeichnet....
Na toll....

ThomasP

Zitat von: claudio am 27. August 2013, 21:04:25
Hmmm, auf einem Seitenriss ist ein Rohr für den Abschuss von Leuchtraketen an dieser Stelle eingezeichnet....
Na toll....

aber auch da ist ein Deckel drauf   :)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Da bin ich mir nicht so sicher...   ;) Bei anderen Maschinen sind die ausschussöffnungen der Signalraketen auch nicht verschlossen.... So ein Mist, warum gibt es keine Bilder von unten.....

max

Ich weis es  :)

Die Bordtoilette  8) ist doch Logisch  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio


max




                                         8)
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Claudio

Übrigens grosse Klasse, wie Du die Nase hingekriegt hast - da sieht man Deine Erfahrung.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio