Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Andrea Miniatures Spanien

Begonnen von max, 22. Januar 2012, 13:52:35

« vorheriges - nächstes »

max

Eine Herrliche Miniatur in 54mm Weissmetall 13 Teile zu einem Preis von 25.95 Euro
Die Geschichte die man dahinterspannen kann ist unendlich
Lectori Salutem

max

Vercingetorix
Leider in 54mm aber schön allemal 28 Euro ist ja auch kein Preis
Lectori Salutem

max

Ja das sind die sachen die mich um die Nachtruhe bringen :o
90mm Geschichtlich seeeeehr Interessant  8) Lawrence  von Arabien 1917
Schöner Faltenwurf und das Kamel wow (dromedar hm ;D )
37 Weissmetallteile 3 Resinteile für 163 Euro  :-[ Ja Figurenbau ist teuer
Lectori Salutem

max

Uh ein Rücken kann entzücken, nein im ernst der Modeleur hat ganze Arbeit geleistet
70mm Pin-Up Serie  9 Teile Weissmetall die einen ins Schwitzen bringen zu 39.36 Euro  ::)
Daher gleich 2 Bilder
Lectori Salutem

MacMeister

#4
Danke Max

Ich nehme dan den Geigenspieler für günstige 2595 Euro, öhömmm hüstel räusper  ::)  ;D - (haste inzwischen ja korrigiert, sniff da ist der gag weg)

Eigentlich sind alle Figuren Sehens-, Bemalens- und Betrachtenswert  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Wikinger auf Pferd 54mm 850 n.Ch für 57.50 Euro Weissmetall
Herrrrrrrlich  ::)
Lectori Salutem

max

Eine Herrrrrrliche Serie
A Wonderful World
Hier die Pisten Flitzer  :o für 38.50 Euro

Die ganze Serie ist super, alles im Stil von Capo die Monte (einem Italienischem Hersteller von Porzelanfiguren)
Lectori Salutem

urs

Wenn ich so Figurenmalen könnte, hätte ich jetzt wohl gleich dne Pisten-Flitzer bestellt. Die Drei sehen ja herrlich aus.

MacMeister

Da stimme ich zu, die Figurengruppe ist genialst bemalt!

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

#9
Hoi Max

Danke fürs Zeigen!
Hab mir gerade diese "A Wonderful World" Serie angeschaut! Einfach nur wow! :o Absolut geniale Figuren welche grossartige Geschichten erzählen!
Wäre echt ne Überlegung wert..... ::)
Hast du denn schon welche von dieser Serie?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo
Nein  :-[  :-\  :'( leider noch nicht und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern
Aber Ich fühle mit Dir  :o
SIE SIND ABSOLUT HERRRRRRRRRLICH  8)
Max
Lectori Salutem

max

Ich Leide
Ist so süss, na die Ente ist bald weg
Kostet 30.90Euro und in 54mm und klar weissmetall
Lectori Salutem

cipi

Zitat von: max am 25. März 2012, 19:47:00
Ich Leide
Ist so süss, na die Ente ist bald weg
Kostet 30.90Euro und in 54mm und klar weissmetall

Ich leide mit dir! :'(
Die Szene ist wiederum perfekt dargestellt! Herrlich! :)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Wahnsinn wie die das hinbekommen.....

Klasse!
Tschüss
Claudio

max

Ist nicht aus der Serie Pefect World aber eine schöne Szene, man merkt wie der kleine sich das Boot schnappen will und ab nach draussen  ::)
In 54mm für 42 Euro mit nur 16 Teilen in Weissmetall
und mal eine andere darstellung der Wikinger
Max
Lectori Salutem