Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-40E Warhawk

Begonnen von patrick, 18. Januar 2010, 18:54:59

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich habe eine P-40E die schon fast zusammen gebaut ist zum abgeben.
Der Bausatz ist von Hasegawa im Massstab 1:48. Bevor ich diesen Bausatz verschrotte biete ich diesen an.
Wer interesse hat bitte PN melden.

MacMeister

Hoi Pädu

Was ist den passiert? Hast Du das Interesse an diesem Flieger verloren?

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Zitat
Was ist den passiert? Hast Du das Interesse an diesem Flieger verloren?

Sälü RDM

Eher am Masstab 1:72, habe die Nerven nicht mehr um solch kleines zeugs zu Basteln

Gruss
Pädu

MacMeister

Hoi Pädu

Ich warte noch auf eine Antwort aber ich denke die Kinder von Hartmut würden den Flieger gerne fertig basteln. Potentielle Abnehmer in Sicht  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

thomas

ZitatEher am Masstab 1:72, habe die Nerven nicht mehr um solch kleines zeugs zu Basteln
Na na, dur bist doch noch keine 60  ;D ;D

thomas

tobias

Zitat von: thomas am 20. Januar 2010, 21:40:31
ZitatEher am Masstab 1:72, habe die Nerven nicht mehr um solch kleines zeugs zu Basteln
Na na, dur bist doch noch keine 60  ;D ;D

ich glaube Patrick fehlt einfach der Balkon, das warme Wetter und das kühle Bier. Dann klappts auch wieder mit dem Fitzelzeugs.

en gruess tobias

hartmut

Fitzelzeugs sind Ätzteile für Schiffe.

ZitatIch warte noch auf eine Antwort aber ich denke die Kinder von Hartmut würden den Flieger gerne fertig basteln. Potentielle Abnehmer in Sicht
Modellbau ist bei den Jungs grade nich angesagt, alle Zwergenbaustellen ruhen...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Jau Pädu, dann hat es sich erledigt, schade  :-\

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Lass doch liegen, so als Organspender. Frisst ja kein Brot.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...