Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Burg eines Christlichen Ordens

Begonnen von max, 24. Juni 2009, 19:30:46

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: max am 24. November 2009, 11:36:57
Da male ich mich krumm mit dem Schild und alle schauen den auf die Frisur  :(
Nö ist nicht fair  ;)
Max

Schild? was für ein Schild  ::)  ;D  ;D (duckundwegund schnellrennend)

Hoi Max
Geniale Figurenbemalung!
En Gruess vom RDM
whatever!

max

So nun was Ohne Schilder  >:(
Aber mit Heraldik  :-[
Und meine Fackeln auf die bin ich ja fast ein bischen stolz  ;D nur fehlen noch die Halterungen  >:( und die werden noch Arbeit machen denn ich kann diese nicht vorbereiten sondern muss diese bei einbringen ins Diorama fertigen ??? und bin noch nicht sicher wie ich dieses lösen soll aber kommt zeit kommt Max  ;)
Die Pferde sieht man auf dem Diorama nur wenn man sich bückt  ;D
Lectori Salutem

tobias

wow die Pferde sind schön. Hast du das alles freihand mit dem Pinsel gemahlt?

en gruess tobias

max

Ja leider  ;) Aber Danke fürs Lob :)
Max
Lectori Salutem

claudio

Hey Max

Ich staune immer wieder.... Klasse Bemalung, vor allem der blaue Gaul ist ein Hingucker!!! Gratuliere!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max

Genial und vorbildlich wie immer - Bravo Max!
aber eine Frage zur Güte - wieso tragen Deine Pferde Pyama's - war es dort so kalt?  ::) (duckundweg...)
Ferner irritiert mich die Aufforderung, sich zu bücken um die Pferde zu sehen - was hast Du da vor Du alter Schelm (nochmehrduckundweg...)  ;D

Zitat von: tobias am 29. November 2009, 17:39:32
wow die Pferde sind schön. Hast du das alles freihand mit dem Pinsel gemahlt?

en gruess tobias

Tobias, Herr Göthe hat mich telepathisch gebeten Dir mitzuteilen, dass Max die Pyamas der Pferde bemalt hat, Räusper  ::)  ;D  ;D  ;D

einen lieben Gruss an Euch Zwei und Horrido!
Euer RDM
whatever!

max

René, wass soll ich sagen , suche Sie und Geniesse  ;)
Und logo mit Pinsel , währen das decals gewesen , so währe ich Kurz vor dem ............ :P
Zu den Pyamas , naja die einten haben T-Shirts mit Sp¨üchen drauf  ;) und die haben halt Decken
Max  ;D
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: renéM am 03. Dezember 2009, 18:04:31
Tobias, Herr Göthe hat mich telepathisch gebeten Dir mitzuteilen, dass Max die Pyamas der Pferde bemalt hat, Räusper  ::)  ;D  ;D  ;D

Zitat von: max am 03. Dezember 2009, 18:35:36
Zu den Pyamas , naja die einten haben T-Shirts mit Sp¨üchen drauf  ;) und die haben halt Decken

:D :D es gab halt noch keine Decken mit Sprüchen drauf, "sexiest horse alive"  ;)

en gruess tobias

max

So nun endlich bin ich auch mit dem Gerödel fertig ,  ;D ich kann anfangen alles zusammen zubauen , aber nicht mehr vor Weihnachten (Passt ja eh nicht unter den Baum :-[)
Also nächstes Jahr  :(
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Phuuu, Du untertreibst aber wieder einmal gewaltig mit dem 'Gerödel' -  das ist hohe Kunst der Miniaturbauerei, einfach grossartig !

Unnötig zu fragen was das genau für Teile sind. Du als kreativer Burgen- und Figurenbauer wirst da wohl viel 'Kitbashing' gemacht haben.
Um Deinen Ansprüchen zu genügen, hast Du die Pfeile doch sicher auch Zahnstocherholz geschnitzt oder?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

So nun eine Figur wurde eingesetzt anders als gedacht aber gefällt mir so besser , man kann nicht alles haben
Habe den sims mit der Figur nicht richtig angepasst (hatte die Füsse noch nicht an der Figur aber schon gemessen >:()
Aber schon Ok die anderen habe ich sofort kontrolliert und UFFF 8) habe die sch... nur bei dieser gemacht  ;D
Lectori Salutem

max

und zeitgleich da ein Riesenaufwand mache ich den Burggraben der ja nun doch "Bewässert" wird ,ich kanns nicht lassen ist ne sch...... ;D..öne Arbeit ;) aber wenn ich nicht Richtig abdichte oder was vergesse , zu schnell giesse (von der menge her darf ich nur 1.5cm wird sonst zu Heiss=über 60 Grad dann sprengt es die Burg)oder sonnst was passiert
na ja
Zuerst die Abdichtung & innen was man hier nicht mehr sieht die Dichtung mit  Noch Wassereffekte (härtet Klar aus , ist aber von der Streichkonsistens her wie Zahnpasta = Dichtet sehr gut muss man aber 2-3x machen
Danach Pflanzen gerödel (was die Araber verloren haben Flaggen säbel etc ..... sieht man nacher hoffentlich noch :() und und und
Lectori Salutem

claudio

Sieht Klasse aus! Was nimmst Du für die Wasserdarstellung?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Servus Max

Ich sehe schon die Schlagzeile - Class Winner 2010 - Basler Modellbautage  ;D  ;D  ;D

Genial, einfach genial.....  :o  Wenn es möglich ist, kannst Du die Wasserdarstellung etwas genauer fötele?

Vielen Dank und en Gruess vom
RDM
whatever!

max

SAli Zäme
Für das wasser nehme ich Epoxidharz 2 Komponenten
Heisst 100.1101 Arbeitspack Epoxy-L Härter -L 1Kg bestellbar unter www.swiss-composite.ch ist sogar wenn ausgehärtet für Aquarien verwendbar , soll heissen fast nicht mehr giftig wenn ausgehärtet (Wichtig vorher sch.... Giftig wie alle anderen auch)
Die mischung ist ohne Rechner und Waage nicht machbar da , das verhältnis 100:45 Harz Härter ist wenn nicht richtig gemacht ist es entweder in 3 Sek. hart oder niemals
Danke für die Blumen rené , aber wie ja schon mal besprochen sind die grossen Projekte zu kompliziert zum bewerten und werden deshalb immer missverstanden soll heissen die gewinnen eigentlich nie                 shit happens   i hafe make it for fun , and Sandra  ::)
Max
Ps.das mittels Fotos zu zeigen bringt leider nix da ich immer nur Kurz Zeit habe und ja cm um cm giessen werde und das in den Engen kanal wo ich fast nicht Fotografieren kann hoffe das man das ergebniss besser sehen kann
Aber ich werde sich mal was machen wobei ich diese Doko vieleicht besser zeigen kann mal sehen
Lectori Salutem