Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Verkauf / Tausch

Begonnen von christian, 25. Januar 2009, 15:10:54

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo Freunde,

ich habe drei Modell aus dem zweiten Weltkrieg von Revell in 1/72. Würde diese gerne Tauschen oder Verkaufen. Wer Intresse hat kann sich ja gerne bei mir melden. ;)

Hier mal Bilder von den besagten Bausätzen, Kartongs habe ich leider nicht aber alles ist noch Vollständig da. :)

Messerschmitt Bf 110 E-1



Messerschmitt Bf 109 G-10



Messerschmitt Me 410 A-2/U4

christian


marcel

Die sind für meine Wurstfinger einfach zu klein ;D

wenn das jetzt die Dragon 110 in 1/32 gewesen wäre hätte ich wohl ein problem mit meiner Frau gehabt ;D

Gruss Marcel

hartmut

Hallo Christian,
sehe ich das richtig das die Hornisse nicht zur neuesten Revell-Generation gehört? Kannst du nochmal evtl. Bilder von den transparenten Teilen und einer Rumpfhälfte machen?
Ich fänd den Vogel grundsätzlich interessant.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

ich versuchs mal mit den bildern. und wie gesagt bei mir würden die 3 ww2 bausätze nur verstauben.

gruss
christian

christian

welches von den drei ist die hornisse? :)

hatte ich gestern vergessen zu fragen.

gruss aus berlin
christian

hartmut

Die Me 410 wird auch Hornisse genannt.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Was macht eigentlich die Hornisse ?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

hallo hartmut,

hatte ich fast schon vergessen. entschuldige. hier die beiden bilder hoffe die aufnahmen gehen so .)





gruss aus berlin
christian

hartmut

Danke für die Bilder. Macht nix das es länger gedauert hat, hier lungert ja noch der ein oder andere Bausatz rum. Als ich die längs geteilte Haube sah war mein Interresse verflogen -sorry.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian