Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

suche TBF / TBM 1 Avenger (Italeri - Nr. 2644) in 1:48

Begonnen von claudio, 22. Juli 2008, 08:11:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

@jacqueline

Vielen Dank!!! Chur ist auch Avenger freies Gebiet.... Aber vielleicht bekommt ja Peter noch eine....


jacqueline

Zitat von: claudio am 25. Juli 2008, 07:44:57
Aber vielleicht bekommt ja Peter noch eine....

Ja, so schätzungsweise am zweiunddreissigsten Oktember 2012... ::)

claudio

Tja, wie heisst es doch so schön.... in der Not frisst der Teufel Fliegen  ;) ;D

günther

Frag doch mal bei TS nach, wenn sie wieder in Friedrichshafen zur Messe sind, kannst du es dir ja dort abholen, oder abholen lassen

mfg
günther

claudio

Hallo Günther

Danke für den Tipp. Ich warte jetzt mal ein paar Tage, ob ich von Peter was höre, sonst kann ich dann noch immer unsere Messegänger "briefen"  ;)

Tschüss
Claudio


claudio

Hallo Jacqueline

Vielen Dank für den Tipp! Kennst Du den Laden? Ich habe auf jeden Fall mal eine Anfrage abgeschickt, ob das Ding an Lager ist....

Tschüss
Claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 04. August 2008, 19:53:39
Kennst Du den Laden?

Nein, bin heute nur durch Zufall drübergestolpert. Scheint eher eine Art Spielzeugladen zu sein, aber wenn es Dir hilft, Dir auch endlich mal einen Bausatz zu beschaffen... :)

claudio

Zitatauch endlich mal einen Bausatz zu beschaffen...

Bitte kein Salz in die Wunde!!! Ich arbeite ja an meiner Selbstbeherrschung (Momentan ziemlich erfolglos, ich musste den Storch nun doch haben  :-[)....

Tschüss
Claudio

claudio

Tja, bad news, auch bei Wonderlandmodels ist das Modell nicht mehr zu bekommen. Die sagen auch, dass der Re-Release schon lange versprochen sei... Mal sehen, vielleicht frage ich mal direkt bei Italeri...

Tschüss
Claudio

claudio

Hoi René
Vielen Dank der Nachfrage, aber ich möcht schon das Modell von Italeri.... Bin halt etwas heikel  ;) ;D

Tschüss und Gruss
Claudio

claudio

Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe von Peter Müller die Nachricht bekommen, dass der Avenger in Basel auf mich wartet... Habe ihm schon mal gesagt, er soll ihn mir senden. Somit ist mein "Dauerauftrag" wohl endlich beendet und ich danke Euch für Eure Mühen!


Tschüss
Claudio