Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

suche TBF / TBM 1 Avenger (Italeri - Nr. 2644) in 1:48

Begonnen von claudio, 22. Juli 2008, 08:11:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Ich suche die TBF / TBM 1 Avenger von Italieri.... Scheint überall ausverkauft zu sein.... Vielleicht will sich ja jemand von seiner trennen oder stolpert in einem Shop über den Bausatz...  ;)

Tschüss
Claudio

jacqueline

Eine Alternative wäre, nach dem Originalbausatz von Accurate Miniatures Ausschau zu halten. Der kostet zwar etwas mehr, ist aber garantiert noch erhältlich.

günther


claudio

ZitatEine Alternative wäre, nach dem Originalbausatz von Accurate Miniatures Ausschau zu halten

Jein... ich möchte nämlich die Maschine mit englischen Kennzeichen bauen und die Italieri - Avenger hat diese als Einzige....

Tschüss
Claudio


jacqueline


jacqueline


claudio

ZitatKingkit scheint noch eine Italeri-Avenger zu haben

Hmm, die Artikel-Nummer ist nicht ganz richtig.... Werde wohl mal nachfragen...

Vielen Dank + Gruss
Claudio

claudio

Schluck!!! Habe mir gerade mal die Versandbedingungen von Kingkit angesehen.... Das Flugdings käme mich auf gut 50 - 60 zu stehen und das bei einem Preis in der Schweiz von ca. 35.--.... Tja, da werde ich wohl noch warten und hoffen, dass ich oder jemand von Euch mal über den Bausatz stolpert und an mich denkt  ;D

Tschüss
Claudio

günther

Probiers mal da
http://www.the-scale-modeller.de/armor/start.php

steht im shop, hab aber bisher nur direkt auf einer Messe bei Ihnen eingekauft, keine Ahnung wie so die Versandbedingungen sind...
Wenn du bestellst, sag bescheid, ich brauch ev. auch noch was von denen

Falls der Versand zu teuer ist, ich hab einen Foto-tausch-Kollegen in Dortmund, ev kann er da direkt einkaufen gehen

günther

claudio

Hi Günther

Vielen Dank für den Tip! Die Versandkosten in die Schweiz sind läppische 20.-- €.... Leider ist auch nicht ersichtlich, ob der Bausatz an Lager ist. Aber wenn Dein Kollege zufällig mal in der Nähe ist und einen Blick hineinwirft wäre das natürlich toll!

Ich werde heute Abend mal in Chur die paar wenigen Geschäfte abklappern und sehen, ob der Bausatz zufällig noch irgendwo erhältlich ist...

Tschüss und vielen Dank!
Claudio

marcel

@Claudio

Ruf doch mal bei Zubatech an ob die es noch im Sortiment haben, falls ja kannst du es ja reservieren und ich hols dir nach den Ferien.

Gruss Marcel

jacqueline

@claudio

Hast Du schon im Modellshop nachgefragt?

http://www.modellshop.ch/skip5shop.aspx?ogr=0&gr=0&art=0&param=blaettern&wert=2

Falls er noch so einen hat, könnte ich ihn abholen.

claudio

@macel und jacqueline

Ich frage mal nach und melde mich... Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!!

Tschüss
Claudio

claudio

Peter hat den Kit auch nicht, aber er versucht ihn mal zu bestellen... mal sehen...

Tschüss
Claudio

jacqueline

War gerade bei Hässig in Wohlen... Suchergebis leider auch dort negativ... :(