Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Cool, ab dem Januar wäre ich wieder dabei oder nach der Zeropaints Bestellung ;)

MarcelW

#4111
Schöner Wagen, wär auch mal was zum bauen.
Ich hab nach langem 1 1/2 Monaten warten endlich meine Figuren erhalten. Die Seebären für die U-Boote und die Amis passen sicher zu irgend einem Sherman :D

markus

Sehen saubee gegossen aus. Die beiden Seebären gefällen mir sehr! Würde ich am liebsten auch grade bestellen.


Roger

Tollen Figuren! Von wem sind diese?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Die sind bei Aliexpress bestellt vom tuskmodel  Shop. Alle zusammen für ca 23 SFr.

guenther

Musste doch wieder zugreifen - Container Handling System.... Shapeways....



Die ganzen kleinen Bolzen sind zwar alle abgebrochen, aber immer noch vorhanden und intakt

gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

und wie darf ich mir das fertig gebaut vorstellen?  :D
whatever!

Roger

Hat jemand Detail Aufnahmen aus dem Cockpit einer Spitfire Mk.I ??? Das Armaturenbrett habe ich, aber Seitenwände, Verkabelung ist etwas lau.

Danke im vorraus
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roger

Vielleicht findest du da was.http://spitfiresite.com

Oder im Cockpit360 App!?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Die app hat nichts passendes und spitfiresite.com hab ich schon abgesucht. Eine Mk. V hat es dort sehr schön erklärt. Aber die ist schon zur Mk.I zubstark abgeändert.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Liebe Freunde und deren leidende Familien oder andersartige Angehörigen  ;D

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnacht und mögen alle eure Päckli das enthalten was schon lange auf eurer Wunschliste war  ;)

Viel Gesundheit und Glück mögen Euch begleiten und das euer Skalpell nie stumpf wird  8) und der Leim nie ausgeht  ;D

Einen nicht zu FEUCHTFRéHLICHEN Rutsch in 2018 mag ich Euch natürlich auch gönnen

                          und .............................. bleibt wie ihr seit ...................... denn die anderen haben eh keine Ahnung  ;D

alles Liebe

Max
Lectori Salutem

guenther

Hallo Mac
aussehen tut es dann so
http://www.toadmanstankpictures.com/mk48_lvs_mk18a1_08.jpg

Ich glaub die Schweiz hat das gleiche System

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachten! Hier meine Black-Friday/X-mas Ausbeute!

guenther

#4123
Da ich ja meine Finger nicht ruhig halten kann hab ich den Takom Merkava Mk1 angefangen. Hier mal der Vergleich zu Academy...







Takom grau - Academy beige

Der Academy ist in der Version Dalet, daher ist die Seitenpanzerung anders - was auffällt ist die unterschiedliche Länge. Der Takom ist ca 5mm länger, und zwar gesamthaft. Die Breite ist identisch
beim Takom hab ich die vorderen Kettenschutzteile abgesägt, da ich eine der ersten Mk1 im Einsatz 1982 nachbauen möchte, normalerweise sind die angegossen am Oberteil.

Vergleich des Turmes folgt dann noch

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Täuscht das oder ist der "Erker" bei Takom höher als beim Academy?