Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Roger

#1381
Modellbau-News / Re: Neuheiten Fly Models
22. März 2016, 11:17:11
Neu bringt Flymodels jetzt eine Hawker Hurricane Mk. IIc in 1:32 raus. Wie bei der Wessex mit haufenweise Details, Resin etc... für ca 30£  :o

Details und eine Bausatzvorstellung findet ihr Hier
Wäre doch was für dich, Claudio  :-*

#1382
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
20. März 2016, 17:24:51
meine Spit Mk Vb von Dieppe als Entspannungsbuild ist nun beendet. Ein Rollout wird noch folgen.
#1383
ahh, meine zwei Jugs kriegen eine Begleitung :D

Sieht fein aus, deine Polly. Bei mir ist momentan der Blues drin, sonst hätte die vierte schon fertig sein können  ::)
#1384
oh wow!  8) und das im 72er...
wertet das Model gleich sehr auf!
#1385
Hi Uni

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Deine  Modelle sind ja wahre Kunstwerke. Freue mich auf weitere Beiträge von dir

liebe Grüsse

#1386
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
14. März 2016, 08:43:49
Alles Gute Greg :D
#1387
Lange untergetaucht und jetzt kommt er mit vieren Gleichzeitig.

Bastelspass hoch 4. Er weiss wie es geht
#1388
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
11. März 2016, 22:15:43
ich bring sonst eine an höck  :o ;D
#1389
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
11. März 2016, 21:40:13
nix da oetker. eiweiss, zucker, früchte, essig,  grand manier, schlagsahne.
#1390
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
11. März 2016, 20:36:48
mein neuster Rollout  ;D


die Grundform wird grosszügig aufschlagen, verteilt und ab in Backofen.
allfällige Löcher und Unebenheiten werden mit Schlagsahne aufgefüllt.
Danach kommt etwas Farbe in Form von geschnittenen Erdbeeren und Blueberry ins Spiel.
Ein leichtes Weathering mit Puderzucker bildet den Abschluss des  Projekts.

8) :D
#1391
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
11. März 2016, 14:55:06
Ihr seid die besten  ;D ;D

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin dann mal feiern 8)
#1392
Sieht schon mal fein aus, Karsten

Die Felgen sind dir gelungen, die zweite Farbschicht ist meiner Meinung fast zu deckend, gegenüber dem ersten Grün. Bin gespannt wie es nach der Feinarbeit aussieht :D

Kommt gut, das Kraftei  8)
#1393
Oberkommando der Luftwaffe 1944
Die Luftkampfiebel

Der Generalinspekteur der Panzertruppen 1943
Die Tigerfibel

Der Generalinspekteur der Panzertruppen 1944
Panther-Fibel
#1394
Hallo Zusammen

Ich bin eben auf diesen französischen Hersteller gestossen. Figuren aus dem 3D Druck, Zivil & Militär.
http://reedoak.com/


#1395
Galerie Flugzeuge 1:48 / Re: J2M3 Raiden
07. März 2016, 14:46:47
Zitat von: stephan am 07. März 2016, 10:51:05
Auf die AK-Farben habe ich keinen Lack aufgebracht und muss mich erst noch schlau machen, welches Wash funktioniert, sprich, nicht die Metalfarben angreift!

noch keinen Lack?  :o ist aber heikel. Ich habe Bodenglänzer benutzt, was mir diesmal kein Ärger bereitet hat.
Bei meiner habe ich MIG Wash verwendet, was gut funktioniert hat. War aber auch nur ein Pinwash.