Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - beni

#21
Ausstellungen 2010 / Klassikwelt Bodensee
04. Juni 2010, 20:18:45
Hallo zusammen.
Ich wahr gestern an der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen.
Das Wetter wahr nicht so toll, aber es wahr trotzdem interessant.
Es gab eine kleine Air-Show mit den Flying Bulls mit einer DC6 und einer Corsair F4U4.
eine B25 wahr im Prospekt auch abgebildet, sie wahr aber nicht am Start wollmöglich wegen dem Hudel-Wetter.
Gruss Beni.
#22
Ein alter Matchbox Bausatz SA 365N Aerospatiale Dauphin 2 in ROT und WEISS.
WM 2010 Südafrika.
#23
Hallo Miteinander. Ich möchte gerne wissen was Ihr für einen Lagerbestand von Bausätzen und Wo gekauft oder ersteigert habt, überhaut ersteigern tut.
Was die Familie und Freunde zu dieser Sammlung zusagen haben.
Gruss Beni. ??? ;D
#24
Habe einen Hogan`s Heroes WORLD WAR Jeep von AMT/ERTL angefangen zu bauen.
Schlechte Bauanleitung :-[, Plastikteile stimmen die Nummer teile mit der Anleitung nicht überein.
Teile fehlen oder sind überzählig. ??? ???
Daher Baue ich ein gepimter Wagen, breite Felgen Die Lackierung Metallblau (ist noch offen) und dafür hat es Sportsitze. ;D
#25
hier habe ich ein mini Projekt, eine Heinkel He 162 A-1 Massstab 1/72
#26
Bauberichte Diverses / Meine Diorama Baustelle.
18. März 2010, 18:36:51
Meine Diorama Baustelle.
Mein erster versuch. ???
Das Diorama ist noch nicht fertig, es kommen noch verschiedene Natur Wiesen, Bäume, Sträucher,Tarnnetz über Schützengraben und Fahrzeuge dazu.
#27
57 Chevy Sport Coupe 1/12.
#28
Swiss Air Force Projekt, Hunter der Anfang.
#29
Militärflugzeuge 1/72 ab 2009.
#30
Militärfahrzeuge 1/72 und 1/76 ab 2009
#31
Beni / Meine Modelle
17. März 2010, 16:27:30
Meine Modelle letzen 20 Jahre.
Viele Bausätze aus der Jugend sind nicht mehr vorhanden.
22 Militär Fahrzeuge ( Panzer, Schützenpanzer,Jeep`s.2 Weltkrieg und Neuzeit. USA, Deutschland und Grossbritannien.
Verschiedene Figuren (USA,Deutschland. 2 Weltkrieg ) habe ich vor vier Wochen versteigert.
#32
Bastelzimmer / Mein Bastelzimmer
17. März 2010, 15:17:58
Hallo das ist mein Bastelzimmer, Farben/Airbrush und Zubehör-Boxen.
#33
Hallo zusammen.
Mit dem Umgang von Resin Bausatzteile habe ich keine Erfahrung.
gibt es eine grosse Auswahl von Resin-Teile um´ein Modellbau zu verschönern im Massstab 1/72.
Gruss Beni.
#34
Gesucht - gefunden! / Suche Alouette 2
17. März 2010, 00:31:07
Hallo Zusamen.
Ich suche einen Bausatz Alouette2 Massstab 1/72. ???
#35
Mein Name ist Beni, ich komme aus Kaisten. Bin 33 Jahre alt.

Mit Modellbau beschäftige ich mich seit 20 Jahren, nur das Interesse wahr nicht immer gleich.

Ich fing in jungen Jahren mit Flugzeuge im Maßstab 1/72, 1/48 und 1/144. Militärfahrzeuge im Maßstab 1/72 und !/35. Danach wahr ich Autos und Trucks im Maßstab 1/24 und 1/25 fixiert.

Seit einem Jahr etwa hat mich wieder der Maßstab 1/72 im Bereich Flugzeuge und Militärfahrzeuge zu interessieren.

Seit etwa zwei Wochen arbeite ich an meinem ersten Diorama.

Freue mich auf Tips und Tricks, Gruss Beni