Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB.WW2-1942: Claudios Churchill Mk. III - Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 09. Oktober 2012, 17:44:31

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Morgen allerseits

Beim MFK kannst du ruhig sagen, du hättest den Topf mit Absicht so bemalt  :D

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo Claudio

Die Töpfe sehen echt gut aus!
Das Bild von Urs scheint mir von einem Panzer/Fahrzeug zu sein, das schon erheblich ungepflegt ist - siehe durchgerostete Halterung!  ???
Ein bisschen Russ und Grau am Topfende belebt das Ganze sicher noch ein wenig.  ;)

Wo war eigentlich Dein sandfarbener Churchill im Einsatz? Nordafrika?

Bin gespannt auf das Endergebnis.
cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

urs

Sowas kann man nur dort einsetzen,  wo niemand sowas sehen muss. Dt. PAK-Mannschaften kriegen doch gleich Instant-Brechdurchfall beim Anblick. ;D ;D ;D

ThomasP

#78
Ach Urs!  ::)
Der Churchill hat doch etwas archaisches an sich - sieht doch toll aus! Der passt genau in die gleiche Kategorie wie die Matilda.  ;D
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@urs
::)                      ;D

@Thomas
Die Kingforce-Churchills waren 1942 in der Schlacht um El Alamein im Einsatz. Weitere Infos findest Du hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3682.0

Ich werde die Töpfe sicher noch etwas überarbeiten und stelle dann nochmals ein Bild ein. Allerdings ist unter den Abdeckungen nur noch sehr wenig davon zu sehen...

Tschüss
Claudio

urs

Ich habe mich diesbezüglich schon mit ThomasP auf der Arbeit unterhalten. Das Teil muss nicht immer unbedingt gut sichtbar sein. Viel mehr reicht es dem Modellbauer, wenn er weiss,  dass es verbaut oder eingebaut ist. ;D

claudio

@urs
Wie wahr  ;) ;D ;D

@all
Der "Pin-Wash" ist abgeschlossen. Die rotbraune-Fläche habe ich wie schon bei den Laufrollen mit verdünnter schwarzer Oelfarbe behandelt.
Tschüss
Claudio

urs


thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

daniel

Wahrlich ein gelungenes Washing, Claudio!

Gruess

Daniel

cipi

Hoi Claudio

Einfach genial! :o Als wäre es das Einfachste auf der Welt! ::)

Kannst du eigentlich noch ruhig schlafen, mit dem Wissen, dass wir alle unsere Tastatur vollsabbern?! ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio


Fabi

Guten Morgen

Wau sieht Spitze aus, ein Meisterstück kann man fast sagen  ;).

liebe Grüsse fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Stress haben andere...

max

siehst Du Claudio, darum mache ich keine Panzer mehr  >:( da kann man nur abstinken  ;D
Super wash  :o tolle Arbeit, für mich, darf ................noch ein bischen mehr schmutz dazukommen  ;) aber so bin ich halt

gruss
Max
Lectori Salutem