modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) => Thema gestartet von: Josua am 27. Dezember 2018, 18:52:48

Titel: Somme
Beitrag von: Josua am 27. Dezember 2018, 18:52:48
Schon länger fertig erst letztens aber tolle Fotos gemacht. Ich präsentiere euch mein kleines Diorama (32mm im Durchmesser)  Ich hoffe es gefällt euch

Josua
Titel: Re: Somme
Beitrag von: Roger am 27. Dezember 2018, 20:12:39
den hattest du an der BMT dabei... stark, wirklich stark!
Sehr aussage kräftig und dann noch diese Details in der Grösse!!
Titel: Re: Somme
Beitrag von: MarcelW am 28. Dezember 2018, 23:47:47
Das ist ja mal was ganz spezieles, echt der Hammer die Bemalung.
Titel: Re: Somme
Beitrag von: MacMeister am 29. Dezember 2018, 10:31:17
Sehr Stimmungsvoll und Super bemalt, meinen Respekt!  :)
Titel: Re: Somme
Beitrag von: ThomasP am 29. Dezember 2018, 11:57:25
Hallo Josua

Einfach nur g..l !!  :) :) :)
Saugute Idee und hammermässige Umsetzung. Ich hoffe, wir dürfen die Vignette in einer Woche live bestaunen.

cu
ThomasP
Titel: Re: Somme
Beitrag von: hartmut am 30. Dezember 2018, 23:41:04
Hier sind echt Künstler unterwegs! Geile Idee und super umgesetzt - volle Punktzahl!

Grüße Hartmut