Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Begrasungsgerät

Begonnen von claudio, 24. März 2009, 12:13:58

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

Für meine Dios und Vignetten möchte ich mir ein Begrasungsgerät zulegen. Die im Handel erhältlichen sind mir aber zu teuer. Ich bin deshalb im Internet auf die Suche gegangen und habe die folgende Anleitung gefunden:

http://atw.huebsch.at/Elektronik/Elektrostat.htm

Allerdings bin ich ein absoluter Elektronik-Dau. Hat jemand Lust, mir so ein Gerät zu basteln? Natürlich gegen Bezahlung!

Tschüss
Claudio

marco

Hallo Claudio

Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Begrasungsgerät, habe aber noch nicht geschaut was solche Dinger kosten. Wenn diese wirklich so teuer sind dann mach ich mir auch selber eines. Ich könnte dir dabei auch eines anfertigen da ich über die nötige Ausrüstung und Fachwissen verfüge ;)

Können das am Freitag ja besprechen .

gruss marco

claudio

Hallo Marco

Super, tönt guuuuuuut  ;)

PS. Das Noch Gras-Master kostet ca. 200.--......