Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hach, da kommt Urlaubsstimmung auf! Wo ist den der FKK Strand?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

das gibt es hir nicht. wäre warscheinlich nicht jugend frei.

MacMeister

whatever!

heinrich

so und hir habe ich ein neues wo ich angefangen habe.


MacMeister

Hallo Heinrich,

Der Text verrät den Titel, ein mittelalteriches Bad, cool. Kommen da dann hölzerne Badebottiche rein? Damals durften ja Männlein und Weiblein im gleichen Zuber/Bottich baden  8)

Bei deinen Fotos freue ich mich im Übrigen immer auf die Datumsanzeige deiner Kamera, hier hast du das Bild am 27. August 2015 um 00.16 gemacht, lass dass so, dass gehört inzwischen einfach dazu  ;) ;D ;D ;D

en Gruess
MacMeister
whatever!

heinrich

ups das habe ich jetzt noch nie beachtet. erlich gesagt hätte auch keine ahnung wie man das einstehlt.

MarcelW

Da min ich schon gespannt wie das damals so aussah ;D

hartmut

Jetzt gibt´s aber Nackte! 8) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

heinrich

so habe darn weiter gemacht.


heinrich

so hir meine neue arbeit wo ich daran bin.


thomasW

Sehr sauber gebaut und siehr interessant aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

heinrich


hartmut

Wieder keine Nackten...
Kommt gut die königlichen Gemächer! Was ist das für ein Material aus dem du die Wände gemacht hast?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Intressant, aus welcher Zeit wird die Darstellung?