Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Douglas A-20G Havoc und Hughes H-1 Racer

Begonnen von Thomas E., 20. Mai 2018, 12:37:54

« vorheriges - nächstes »

Thomas E.


stephan

Gratulation zum Rollout!! Gefällt mir sehr gut!! Tolle Markierung!!

tobias

Eine rundum gelungene Sache, schön  :).

tobias

claudio

Ich kann mich nur anschliessen, die Havoc sieht echt toll aus! Sehr schöne Bemalung und Alterung, gefällt mir sehr gut!
Gratuliere!

Thomas E.

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Freut mich, dass euch mein Modell und die gewählte Bemalungsvariante gefällt  8)
Nachdem die Modellbauausstellung in Andelfingen vorbei ist und wieder alle Modelle heil nach Hause zurück gekehrt sind, hatte ich gestern Zeit das Modell noch etwas besser zu fotogravieren. Ein paar Fotos davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Gruss Thomas

max

Wow
Einfach.....Wow
Grosses Kino 👍👍👍👍👍
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!