Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

heinrich

hallo olli
ich weiß ich habe das mittel für den wash der Figuren. nur leider vergesse ich es immer wieder zu machen.man sieht den unterschied recht gut bei deinen Figuren sie sehen schon anderst aus wen sie ein wash haben. werde es mir mal merken und die figuren beim nächsten mal auch ein wash machen.

olli

Man(n) kann nicht immer an alles denken Heinrich  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

heinrich

so und hir ist das ferdige dio.

Jan-Willem

Sieht sehr schön aus Heinrich!
Machst du auch noch Bilder aus anderen Blickwinkel oder vielleicht ein Close-up?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Schöne Arbeit Heinrich, die Szenerie lebt mit den vielen Figuren.

Gruess
Mac
whatever!

heinrich

danke an euch zwei.
mal schauen kann ich ich noch machen.
was heisst close-up

hartmut

Das bedeutet Nahaufnahme und ich fänd das auch spannend :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Genau ein Bild wo man die kleinen Details ein Bisschen besser sieht, wie die Figuren zum Beispiel, oder mir interessieren auch die Bäume und der Fels.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so hir ein paar bilder mehr.

heinrich

noch eins

heinrich

und noch eins

heinrich

und noch eins

MacMeister

Danke für die Bilder Heinrich, toll bemalt, Kompliment  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich


hartmut

Schließe mich an - toll bemalt! Sind das 1:87 Figuren von Preiser?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...