Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#4291
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
22. Mai 2013, 23:50:23
So, Mech Nr.2 ist im Rohbau. Auf den Bildern habe ich Tim´s Battlemech mal dazu gestellt damit ihr seht was ich geändert habe.

Grüße Hartmut
#4292
Scheint dein Ding zu sein mit den Figuren. Da mach mal weiter, kommt gut. Wie hast du denn die schwarze Linie am Drachen gemacht?

Grüße Hartmut
#4293
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
22. Mai 2013, 16:52:41
@René: Lebst du noch oder splatterst du schon?  ;D ;D
Ein durchgeknallter Haufen ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
#4294
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
21. Mai 2013, 23:53:49
Einen lässigen Gehirndemontagetrupp hast du da geschaffen René 8) Der zweite Mech ist schon in arbeit, nich das die kaputten noch die Oberhand gewinnen.

Grüße Hartmut
#4295
Schickes Cockpit René!

Grüße Hartmut
#4296
Tja, wenn man nicht alles kontrolliert :-\ Welche Maschine wird´s denn jetzt?

Grüße Hartmut
#4297
Du bist mein großes Vorbild René, tapfer wie diszipliniert du deine Altlasten abbaust. Der kleine sieht witzig aus.

Grüße Hartmut
#4298
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
19. Mai 2013, 23:07:20
Ich freue mich dann auf´s Dio!

Grüße Hartmut
#4299
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
19. Mai 2013, 18:56:45
So, die Nassschiebebilder sind drauf, nun fehlt nur noch Dreck, Rost, Öl und Blutspritzer 8).

Grüße Hartmut
#4300
Ich sag Frank er soll reinhauen!  ;)

Grüße Hartmut
#4301
Schööööööööööööön! Bin gespannt wie die Schattierungen nach dem versiegeln aussehen.

Grüße Hartmut
#4302
Die schwarze Mühle finde ich am interressantesten, dicht gefolgt von der V.206 - wegen der schicken Winkel.

Grüße Hartmut
#4303
@Hans Jürg: Ein Mikulin AM-42 12-Zylinder-V-Motor mit 2.000 PS is zwar nicht ein RR aber schon ein zorniges Gerät 8) Is eben ein russischer Sportwagen.

Grüße Hartmut
#4304
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
15. Mai 2013, 18:06:46
Danke Max und Claudio. Mein Läufer bekommt noch einen kleineren Kollegen an die Seite gestellt damit er sich gegen die Untoten behaupten kann.

Grüße Hartmut
#4305
Farbe is drauf! Leider muß ich am Rumpf nochmal spachteln. durch die gelbliche Beleuchtung wirkt es sehr viel grüner.

Grüße Hartmut