Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Rolladen Schneider Der Bausatz Revell LS8a / 18 1:32

Begonnen von MacMesserschmitt, 23. März 2013, 07:01:51

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Good Morning  8)
Hier nun die Vorstellung des Bausatzes der LS8a/18 von Revell im Massstab 1:32.
Das Coverbild zeigt die Deutsche D 2239 des SFC Tulln aus Österreich !  ::) ???
How ever...ich will eh eine Schweizer Maschine bauen... ;)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Die Teile sind in weiss gegossen. Sieht alles sauber aus,ohne Läufe oder sonstigen "Verunreinigungen".
Teilweise könnten die Gravuren ausgeprägter sein. Aber schaut selbst 8)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

.. und hier die Tragflächen..
Die sind je nach Typ der LS8a entsprechend anzupassen.
Für die Darstellung der 18 m Klasse sind entsprechende "Tragflächenerweiterungswinglets" ??? dabei.
Tja... lange dinger...
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

.. und hier noch die Kabinenhaube...
klein,fein und klar... :)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Der Bauplan ist wie immer Revell Like..
Schwarz / Weiss und ... eindeutig  ::)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Und zu guter Letzt noch der wirklich Grosse Decalbogen !  8) 8) 8) ???
Ja da haste je nach Modell was zum kleben..... :P :P :P

Ich habe mich entschieden eine Schweizer Maschine darzustellen und zwar die HB 3287 der Segelgruppe Oberaargau die auf dem Flugplatz Langenthal beheimatet ist.
Zwecks Bilder und Info werde ich dort noch vorbeigehen um das Original zu begutachten.  8) ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
..und viel Spass beim bauen oder so...  ;)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

fabian

Moin Moin
Hey sieht doch super aus glänzt schön;-) bin gespant wie es aussieht wen es fertig ist. Toi Toi Toi beim
Bauen.
Bis bald Fabi

thomasW

Hallo Karsten,
vielen Dank für die Bausatzvorstellung!

das Ding hat ja eine enorme Spannweite! :o
Und einen hbschen Decalbogen liegt auch bei!

Ich freue mich auf dein Baubericht! :)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

SAli Karsten
Sorry, ich hebe gelesen "Der Seckelgruppe"  ;D und habe dann nochmals gelesen  ;D  ::) naja  :o was sagt uns das  ;D OK
Nein, sieht klein und fein aus, viel Spass
MAx
Lectori Salutem

tobias

danke für die Vorstellung. Ist mal etwas anderes hier im Forum, so ganz ohne Motor und Bleispritze.

Zitat von: max am 23. März 2013, 10:48:56
Sorry, ich hebe gelesen "Der Seckelgruppe"  ;D...

;D ;D

tobias

claudio

Hi Karsten
Danke für die Vorstellung. Sieht aber gut aus! Da zauberst Du sicher etwas Tolles daraus!

Tschüss
Claudio