Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lancaster Skies (2019)

Begonnen von Roger, 16. Mai 2019, 12:55:05

« vorheriges - nächstes »

Roger

Ein neuer Film einer Lancaster Besatzung.  :D

Video

Hoffen wir es, das es bessere CGI  Grafiken hat als der Hurricane Film. Da war schlecht ja nur der Vorname...
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hmmm, der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus... Und du hast recht, Hurricane ist einfach nur eine Katastrophe. Dabei hatte ich mich so auf den Film gefreut  >:(

stephan

Wenn er nur nicht zu glorifizierend ist. Das british Bomber Command unter Harris ist ja nicht unbestriten.

olli

Zitat von: stephan am 17. Mai 2019, 00:54:06
Wenn er nur nicht zu glorifizierend ist. Das british Bomber Command unter Harris ist ja nicht unbestriten.

Ich als Deutscher handhabe das so:

"Wer den Wind säht,
  wird den Sturm ernten"

Meine Vorfahren sind selber schuld, so!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Soll ich gleich eine Sammelbestelung für den 32er Bausatz aufnehmen, was darf es sein? HK oder Wingnutwings?  ;D

Wenn ich grad am träumen bin, eine Halifax mit Sternmotoren, mhhh wäre auch fein....
whatever!

stephan

Zitat von: olli am 17. Mai 2019, 06:18:11
Zitat von: stephan am 17. Mai 2019, 00:54:06
Wenn er nur nicht zu glorifizierend ist. Das british Bomber Command unter Harris ist ja nicht unbestriten.

Ich als Deutscher handhabe das so:

"Wer den Wind säht,
  wird den Sturm ernten"

Meine Vorfahren sind selber schuld, so!

Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen. Egal von wem und warum es verübt wurde.

Das Motto "Die haben auch, also dürfen wir auch" funktioniert nicht. So rechtfertigen Terrogruppen ihre Taten.

Zudem war/ist Harris sebst in England nicht unumstriten.

olli

Könnte man drüber streiten und das Seitenlang.
Das würde aber ins Politische abrutschen und deswegen lieber nicht. ;)

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"