Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#46
Modellbau-News / Re: Neuheiten Takom
24. März 2022, 09:18:36
Wieder mal was für mich :)
#47
Also ich schaue im Moment auch nur zu habe enfach zu wenig Zeit um zu schreiben, nutze im Moment die Zeit mehr für Famile Hund und noch etwas für's *D Zeichnen und drucken.  Dein Chinese schaut auf jeden Fall gut aus.

Gruss Marcel
#48
Bauberichte Dioramen / Re: U-Boot IX B
17. März 2022, 09:18:13
Schaut super aus. Finde es immer wieder faszienierend wie du seine Dios so super hin kriegst. Werde mich sicher an dich wenden, wenn ich dann meinen Rheinbunker ins Wasser stellen werde ;D
#49
Oh, so eine Mk.1 Spitfire wäre auch noch was in 1/32 :)
#50
Schöne Bemalung, gefällt mir.
#51
Die lösung mit den Kanülen schaut schaut super aus.
#52
Schade drum, nehme an irgend wann nimmst du ihn wieder in Angriff oder?
#53
Das Schaut super aus, wie hast du das WAsser gemacht, ist das gemalt oder mit Harz dargestellt?
#54
Bauberichte Dioramen / Re: U-Boot IX B
07. März 2022, 09:13:23
Bin schon auf dein Diorama gespannt :)
#55
Schönes Teil. Heli mit Scheudersitz giebts ja sehr selten ;D
Bin gespannt wie es weitergeht.
#56
Nein noch nicht, habe aber heute nachdem ich das alte Foto gefunden habe gleich wieder Lust bekommen.  ;D
#57
Das sind aber einfachere Formen, als die von den Flieger. ;)
#58
Deine Bauberichte sind immer wieder intressant. Da wird einfach nie etwas standart mässig zusammen geklebt. ;)
#59
Wow, die sehen ja super aus, die hast du alle selber gezeichnet?
Ich glaube du musst mir mal einen Kurs geben!
#60
Wenn ich die diese Bausatzvorstellung sehe, bekomm ich direkt lust mir auch so eins zuzulegen. Mal schauen wie ich das Teil an meiner Frau vorbei schmuggeln könnte :)