Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Kitty Hawk/Panda Hobby gehen zu

Begonnen von dominikW, 03. Juni 2021, 20:03:33

« vorheriges - nächstes »

dominikW


guenther

Oh  no, und was passiert nun mit dem Ka-52?

Ich finde die Black Hawks immer noch der Hammer und die letzten PandaBausätze waren auch ok...

Somit sinkt also die Hoffnung auf eine Yanshuf auf Null.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelZ

🙈 Ich kannte die nicht mal... Bis heute.

Jan-Willem

Habe nur ein Kittyhawk Modell: den F2H Banshee. Der erste 1/48 Banshee seit Testors Banshee (aus den 60ern?)..
Habe immer gehört, dass sie ein paar gute und ein paar sehr mittelmässige Modelle im Programm haben. Für mich war aber erst mal die Banshee wichtig. Schade wenn gerade Solche zumachen müssen die Modelle machen die man sonst nirgendwo findet!
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Schade, hatte immer den HMEE-1 High Mobility Engineer Excavator auf dem Radar....

Vielleicht sind deren MRAP M-ATV jetzt dann heiss begehrt.