Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

thomasW

hoi Christian,
ja stell doch eine Liste in die Rubrik Flohmarkt

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

christian

Ich mache morgen mal eine liste und bilder

Zolli

Dieses Wochenende hat mein Ford Mutt seinen endgültigen Merdc Anstrich erhalten. Jetzt kann endlich die Alterung beginnen.

claudio

Hey sieht toll aus! Kommt der in ein Dio?

Zolli

Das weis ich noch nicht. Wenn ich Lust habe eine Figur zu bemalen dann schon.

urs

#3755
SCHNELL-EILT

Wer interessiert sich für eine SAMMELBESTELLUNG der Tamiya-Mossie in 1/32 für 107.99£ zzgl. 15£ Fracht?? (=135CHF - 70-100CHF billiger als in der CH)
Ich zieh glaube ich noch eine. 3 verfügbar.

urs

Eine Frage und ja es ist passiert. Ich habe mich in eine Schweizer Mustang verliebt. Und nein sie ist nicht silbern, sondern so grün.
Hat jemand Bildmaterial zu den schweizer Version der Zero-Lenght Raketenschienen und evtl welche Raketen die Schweizer benutzten?

MacMesserschmitt

Hoi Urs
Vielleichthelfen Dir diese seiten:

http://www.swissmustangs.ch/
https://old.hermannkeist.ch/propeller-n-r/north-american-p-51-mustang.html
http://www.swissmustangs.ch/j-2113-museum

Die J-2113 im Airforcecenter trägt solche Raketen. Ich glaube das die Dinger sogar in der Schweiz gebaut wurden. Kann mich aber nicht errinnern von wem.
Schönes Weekend
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Hallo Urs

Du suchst sicher die 1/32er - da kann ich nicht helfen.
Die Oerlikon Raketen und Werfer gibt es aber in 1/48 von
http://www.atelierc1.com/works.php?work=42

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio


max

Na in diesem Sinne  ;D

Ich Wünsche Euch allen schöne Besinnliche Wiehnachten und grosse Bausätze (in diesem Fall unter einem ganz kleinen Baum)  ;)

Und einen Super Rutsch ins 2017 ................. möge uns der Leim und die Geduld zum Basteln nie Ausgehen  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

cipi

Frohe Festtage euch allen

Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch sinnvoll beschenken.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Auch allen frohe Weihnachten und dann ein guter Rutsch ins neue Jahr! :)

Liebe Grüsse!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)