Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauaustellungen im 2019

Begonnen von MacMeister, 16. Dezember 2018, 22:36:21

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Geht leider nicht, habe Besuch und ein neues 1/1 Projekt am Start mit Canan zusammen😁

MacMeister

whatever!

MarcelW

Um himmelswillen wie kommst du da drauf!
Nie wieder😁
Warte nur auf Enkel, die kann ich dann wieder abgeben😂

Pat

Zitat von: MacMeister am 28. Januar 2019, 12:13:54
Bern wird dieses Jahr sicher keine Ausstellung machen, wenn, dann wären zeitlich die IPMS Zürich mit Fällanden ein Thema.

Im 2019 wird die IPMS ZH keine Ausstellung in Fällanden organisieren. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob und wann Zürich wieder eine auf die Beine stellt????
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

markus

Schade, dass es auf absehbare Zeit keine Ausstellung in Fällanden geben wird. War jeweils eine tolle Location.


stephan

Wäre laut Statuten und Turnus nicht eine Sektion der IPMS drann den nationalen Wettbewerb durchzuführen?

MacMeister

#21
Sehr Schade aber ich habe Verständnis, die Logistik und Manpower hinter einer Ausstellung sind nicht zu unterschätzen. Ich habe das selbst erlebt beim Modellworkshop in Dagmersellen und das war nur 1 Tag.

So gross der Reiz ist, eine Ausstellung der Modellbaufreunde zu machen, wir sind ein Internetforum, die Freunde sind über die Schweiz und Deutschland verstreut, wo würde/könnte dies stattfinden, wer hat den Lead, wer hilft. Im Umkreis von ca. 50 Km bin ich der einzige Modellbaufreund...

en Gruess vom MacMeister

Berichtigung:

Natürlich bin ich im Umkreis nicht der einzige Modellbaufreund, da sind noch Stephan Stocker und Thomas Peter, ich entschuldige mich bei den beiden, sie nicht genannt zu haben. Ich habe den Gedanken über Ressourcen und Modellbaufreunde mit viel Freizeit falsch zu Wort gebracht, kann passieren  :-\
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 10. April 2019, 15:31:17
Sehr Schade aber ich habe Verständnis, die Logistik und Manpower hinter einer Ausstellung sind nicht zu unterschätzen. Ich habe das selbst erlebt beim Modellworkshop in Dagmersellen und das war nur 1 Tag.

So gross der Reiz ist, eine Ausstellung der Modellbaufreunde zu machen, wir sind ein Internetforum, die Freunde sind über die Schweiz und Deutschland verstreut, wo würde/könnte dies stattfinden, wer hat den Lead, wer hilft. Im Umkreis von ca. 50 Km bin ich der einzige Modellbaufreund...

en Gruess vom MacMeister

Ähhhhh, Hallooooooo!!  ;D

MacMeister

Zitat von: stephan am 10. April 2019, 23:17:10
Zitat von: MacMeister am 10. April 2019, 15:31:17
Sehr Schade aber ich habe Verständnis, die Logistik und Manpower hinter einer Ausstellung sind nicht zu unterschätzen. Ich habe das selbst erlebt beim Modellworkshop in Dagmersellen und das war nur 1 Tag.

So gross der Reiz ist, eine Ausstellung der Modellbaufreunde zu machen, wir sind ein Internetforum, die Freunde sind über die Schweiz und Deutschland verstreut, wo würde/könnte dies stattfinden, wer hat den Lead, wer hilft. Im Umkreis von ca. 50 Km bin ich der einzige Modellbaufreund...

en Gruess vom MacMeister

Ähhhhh, Hallooooooo!!  ;D

He he he erwischt  ;) ;D ;D ;D

Nun, Möhlin gehört im eigentlichen Sinne nicht mehr zum Fricktal sondern eher zu Basel, daher die geographische Erweiterung des Sicherheitsrayon  8) ;D ;D ;D ;D
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 11. April 2019, 16:33:58
Zitat von: stephan am 10. April 2019, 23:17:10
Zitat von: MacMeister am 10. April 2019, 15:31:17
Sehr Schade aber ich habe Verständnis, die Logistik und Manpower hinter einer Ausstellung sind nicht zu unterschätzen. Ich habe das selbst erlebt beim Modellworkshop in Dagmersellen und das war nur 1 Tag.

So gross der Reiz ist, eine Ausstellung der Modellbaufreunde zu machen, wir sind ein Internetforum, die Freunde sind über die Schweiz und Deutschland verstreut, wo würde/könnte dies stattfinden, wer hat den Lead, wer hilft. Im Umkreis von ca. 50 Km bin ich der einzige Modellbaufreund...

en Gruess vom MacMeister

Ähhhhh, Hallooooooo!!  ;D

He he he erwischt  ;) ;D ;D ;D

Nun, Möhlin gehört im eigentlichen Sinne nicht mehr zum Fricktal sondern eher zu Basel, daher die geographische Erweiterung des Sicherheitsrayon  8) ;D ;D ;D ;D

HAAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!! Möhlin??? Ich chum us Wallbach!! Und das isch tiefschts, unters Fricktal!!

MacMeister

hmmm... ok, brämse mit em running gag, dä isch dir wohl definitiv in falsche Hals. Ich entschuldige mich.

Thema beendet
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 12. April 2019, 15:34:13
hmmm... ok, brämse mit em running gag, dä isch dir wohl definitiv in falsche Hals. Ich entschuldige mich.

Thema beendet

Nei, nei! Alles guet! Has nur im Witz gmeint!!  ;D ;D ;D 

Steve

Hello everybody !  :)

Vieleicht haben Sie es gesehen :

AMP organiesiert seine nächste Ausstellung am 5. und 6. Oktober 2019. Gleich Ort als letztes Mal in Cossonay (VD).

Wenn jemand möchte als Aussteller kommen, bitte besuchen Sie unserer Website http://www.clubamp.ch

I hope to see you there  ;)

Grüss,
Steve


MacMeister

Hello Steve,

Ich werde dabei sein  ;D

Der Themenbereich zur Ausstellung wird sicher ein Hinschauer  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Jonas

Neeeee da machste die schraube mit dem öv
Fluech off!
Aber coole Themenbereiche, Sabber Siffert

Gruess jo