Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#8146
Modellbau-News / Re:Neuheiten Kinetic
27. September 2010, 11:52:24
Yessir - that's my Baby too  ;D  ;D  ;D
#8147
Modellbau-News / Re:Neuheiten Hobby Boss
27. September 2010, 11:51:04
Da bin ich gespant wie sich der Bausatz gestaltet - Tamiya hat da ja die Nase vorne, we will see  ;)  :D
#8148
Hoi Claudio

Das war's für Heute - da untertreibst Du aber schamlos!  :o

Grossartige Arbeit und perfekt dokumentiert, ein Bravo von meiner Seite  ;)  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#8149
Hoi Jacqueline

Lass die Cockpitverglasung bloss sein - mit dem Teufelchen hast du eine Reliquie, die Du der Katholischen Kirche verkaufen kannst und dafür gibt's dann wieder was in die Modellbaukasse   ;D

Gibt es für den Spinner keinen Ersatz aus dem Aftermarket? Die Glasteilchen haben mich sofort an die Jugendzeit mit Airfix Bausätzen erinnert, die hatten bei den 4-Mots auch immer so tolle Klebeteile, die waren dannach mehr trübe als klar  :P  :D

Weiterhin viel Spass mit der Defiant

En Gruess vom RDM
#8150
Hoi Hans Jürg

geht doch gut voran, Du hast das bestens im Griff  ;)

En Gruess vom RDM
#8151
Servus

Ich stimme da Claudio voll und ganz zu. Was hier zur Zeit abgeht, das ist höchstes Niveau!

Carlo, hast Du mal daran gedacht für interessierte Forumsmitglieder eine Kleinauflage der Biegehilfe zu machen?

En Gruess vom RDM
#8152
Flohmarkt / Re:Verkaufe Bausatz in 1:48
21. September 2010, 18:45:57
Zitat von: patrick am 21. September 2010, 16:48:29
ZitatPädu, wäre das nicht mal was für Dich? 

Hallo RDM

Wie recht Du hast, das wäre wirklich etwas für mich.
Nur leider wie bei Dir würde es meine Vitrine sprengen.

Gruss
Patrick

Hei Pädu - häng ihn doch an die Decke  ;D

en Gruess vom RDM
#8153
Holy Cow  :o  :o  :o - it's amazing  :D
simply just great artwork!

cheers
RDM
#8154
Ne ne lieber Tobias  :D - da untertreibst Du aber gewaltig  ;)
Es ist doch eher so, dass zum Beispiel ich von Dir lerne - was Du inzwischen in Sachen Interieur, Scratch & Finish machst, aber Hallo!
Da stehst Du auf einem hohen Level - und auf diesem Level tummeln sich die meisten aktiven Modellbaufreunde. Ich staune immer
wieder wieviel Talent in den Bauberichten zu entdecken ist.  :D

En Gruess vom RDM
#8155
Danke Thomas

Das ist wirklich eine Paradevorlage - ich bin sehr gespannt auf dein Stück Verkehrsfluggeschichte  ;) 

En Gruess vom RDM
#8156
Hoi Pädu

On the road again.... schön geworden dein Peterbilt  :D
Noch eine kleine Frage, bei dem Frontbild scheint mir die Sonnenblende etwas scheps zu sein, war die noch nicht befestigt?

keep on truckin'
RDM
#8157
Hoi Christian

Duuuu baust mal was mit einem Propeller  ;)  ;D  ;D  ;D
Viel Spass und wie schon erwähnt - Baubericht nicht vergessen  :D

En Gruess vom RDM
#8158
Zitat von: thomas am 16. September 2010, 22:15:46
Problem gelöst *freu* hab ein absolut brauchbares Foto der D-UZUH gefunden.

Hoi Thomas

Wird das Foto dann auch zu sehen sein?
Ich bin gespannt auf das Resultat  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
#8160
Hallo Hartmut

In 72er Scale sieht das Innenleben super aus - auch hier wieder ein kleines Kunstwerk von Dir.  :D
Kleine Frage aus Neugierde: In dem kleinen Kasten an der Cockpitrückseite - war das der Notfallkasten, Znünibrotversteck oder Sicherungsbox?

En Gruess vom RDM