Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suchoj Su-25 Trumpeter 1:32

Begonnen von thomasW, 03. Januar 2019, 18:26:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Viel schöner anzuschauen ohne das Wasserzeichen!! Das wird richtig gut - weiter so :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Yep, jetzt ohne das Photobucket-Logo, vieeel schöner anzuschauen, Danke  ;D
whatever!

cipi

Hi Thomy

Saubere Lackierung! Cool!

Immer wenn ich Russkis sehe, erinnere ich mich, dass ich doch mal meine MiG-23 bauen sollte/müsste! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Tolle Tarnung! Freue mich auf das Endresultat!

thomasW

Tja
Lang ists her!

Wegen vielen anderen Sachen musste mein hobby die letzte Zeit pausieren.
Dank den Weihnachten habe ich aber wieder ein wenig Zeit gefunden und habe an der Su-25 weiter gearbeitet. Nun ist sie fast fertig, bis auf ein paar kleine Details.

Ein paar eindrücke vom weiteren Verlauf folgen:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Fast am Schluss habe ich mit dem Sekundenkleber beim Montieren der Spiegel die Kanzel noch versaut!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Und hier ein paar Details / Eindrücke...  :-* ::)
LG und allen ein gutes 2020!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Unglaubliche Detailfülle - sehr beeindruckend!!!!! Hast du den Kleber wieder rauspolieren können? Auf den Bildern sehe ih nix davon...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Beeindruckendes Ding!! Gratulation zum Russen!! Bin momentan selber ein wenig angefixt von den Russen-Fliegern!!

Roger

WOW!
Diese Fahrwerke, tolle Umsetzung!

1A mit xxx Sternen. Gratuliere zum Rollout und weiteres Schmuckstück  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Respekt lieber Thomy, 1A Arbeit bei der Frogfoot, spannend anzuschauen und voller Details  ;D
Übrigens deine Versicherungskarte hat noch bis 2024 Gültigkeit  ;) ;D ;D ;D
whatever!

thomasW

Danke für die Blumen.
Für mich ist sie OK, aber nicht Perfekt. Zu viele ecken und kanten... Ich habe eifach nicht doe Geduld für sooo grosde sachen. Da sehe ich immer wo ich noch verfeinern könnte...  ::) :-\ 8)

Aber jetzt wo sie so da steht, gefällt si mir doch immer mehr.  ;)

@ René :
Mist, dann habe ich wohl die Falsche weggeworfen!  8) :o ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Thomy

Astreine Arbeit! Die Lackierung gefällt mir sehr gut. Schön lebendig!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

#59
Hier gehts zum Rollout  8) klick mich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)