Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Stimmt, das Bier fehlt und auch die Katze die mit dem Fisch abhaut :D
Schick geworden Heinrich!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Schöne Szenerie und liebevoll umgesetzt. Einzig für die giftgrünen Gummibäume würde ich nächstes Mal eine natürlichere Alternative suchen.

heinrich

vielen dank an euch.

heinrich

so jetzt ist es fertig das dio


MacMeister

Hallo Heinrich,

Tolles Dio, wohin will denn der Feuerwehrmann auf der Leiter  ;)
einen schönen Sonntag noch,
MacMeister
whatever!

heinrich

so hier das fertige dio.




MarcelW

Super geworden, so was zivieles könnte man eigentlich auch mal bauen. ;)

heinrich


hartmut

Stimmt, sehr schön geworden!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Yep, schlicht aber dennoch aussagekräftig, tolle Arbeit Heinrich

en Gruess vom MacMeister
whatever!

heinrich


markus

Das Diorama mit der Hochzeit ist gut gelungen, stimmig und erzählt prägnant eine Story.

Für zukünftige Werke könntest du doch mal versuchen, die vertikale Ausrichtung zu verlassen und etwas zu experimentieren. Gibt oft eine ganz neue Dynamik.

https://1.bp.blogspot.com/-hIaTP3WKox0/WQdiqYhDCHI/AAAAAAACCqs/U3HCocwhuQAh6hjVxj96CWQU-1iNqTBuQCLcB/s1600/Vignettes%2BA%2BHow%2BTo%2BGuide%2B%25285%2529.jpg




heinrich

hallo Markus
vielen dank für die info.

heinrich

so ihr das fertige dio


MacMeister

Hallo Heinrich,

Schön geworden, gefällt mir  :) Was ist das rote Ding neben dem Haus, ein Ofen zu backen?

Gruss
MacMeister
whatever!