Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Vier Elemente

Begonnen von max, 28. März 2021, 13:42:14

« vorheriges - nächstes »

max

Von the League....
Kimera Models .............Fire
Aradia Miniatures .........Water
Nocturna Models ..........Air
Michael Kontraros ........Earth
Alle als Limitiert gekauft
Der Sockel ist von einer Standuhr(Vorteil wenn man in einem Brockenhaus arbeitet ::)  ;D )
Die Übergänge zu den Figuren sind aus Supersculpey.
Alles in Acryl gemalt
und ist gleich in die Spezial...Auslese....Vitrine
meiner Frau gewandert  ::)  :o  ;D
Lectori Salutem

max

und noch ein paar  ::)
Lectori Salutem

max

und in der Vitrine  ::)
Lectori Salutem

Rudolf

Wunderbar Max man kann so herrlich ins mystische abtauchen bei deinen Figuren. Feuer, Wasser, Luft und Erde, ich rate, welche Figur für was steht, konnte es aber nicht 100 %ig zuordnen. Würde mich freuen zu erfahren, welche dieser Figuren für was steht. Auf jeden Fall wieder mal höchste Klasse was du da inszeniert hast, sowohl farblich wie gestalterisch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Da warst du mal wieder in deinem Element Max 8). Die passen bestens zusammen. War das ein Set oder als solches gedacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Gefällt! Bravo Max.

tobias

olli

Jo mai is des schee.
DAS ist ein Hinkucker!!!!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MarcelW

Wundeschön bemalt und inzeniert. Immer wieder faszinierend was du da Zeigst.

max

Vielen herzlichen Dank  8) für das Lob

Zur Erklärung
V.links....n.rechts ;D
Front links ...Erde
Dahinter oben......Luft
Mitte Front .....Wasser
Rechts oben......Feuer

Nein sie waren nicht gedacht als Gruppe

Jeder der Hersteller hatte nie die Absicht diese zusammen zu zeigen.....

Nur ich komme auf solche Ideen  :o

Vielen Dank für die netten Worte  :)
Lectori Salutem

thomasW

Maximale Punkte Zahl für Max!
Einfach Spitze!
Mein liebling ist das Gesicht/Lidschatten der Wasserfrau...

Gratulation!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Danke Max, so hab ich's mir auch vorgestellt. Der Schwan hat mich etwas verwirrt, da habe ich gerätselt ob er für Luft oder Wasser steht. Hingegen bei der wohlgeformten Rückseite des Mondes hat man die Erde sofort erkannt und auch das Feuer war eindeutig zu identifizieren. Wie du die vier Figuren zusammen arrangiert hast ist eindrücklich, dafür muss man ein Künstlerauge haben. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

ThomasP

Hallo Max

Hammer! Tolle Idee, schöne Figuren, super Sockel und feinste Ausführung.  :) :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Vielen herzlichen Dank  ;D
Lectori Salutem

markus

Hatte noch gar keine Gelegenheit, die Bilder in Ruhe zu anzuschauen. Eine wirklich phantastische Arbeit, Max !

claudio

Da kann man sich kaum satt sehen! Und eine wirklich gelungene Präsentation, gratuliere!