Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Migros & Überraschung

Begonnen von max, 20. September 2020, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

max

 :)

Hallo Zusammen  ;)

Bin mal wieder hier................................ ::) René meinte es sei mal wieder Zeit  8)

Möchte euch was vorstellen

Modell ICM 1:35 eines Krankentransporters des WWI

Ich mache den Umbau zu einem Migros Auto im Jahr 1925

Der Bausatz(meinet ich) habe ich in einem Laden gekauft, der Motor und der Rahmen war aber schon zusammengebaut :o

Egal ich brauche eh nur das und der vordere Teil, der Rest ist Scratch

Grau=Original
Weiss= Plastiksheet Evergreen
Silber= Zinnfolie

Gibt noch viel zu tun .................35 Figuren  habe ich schon umgebaut  ::) es gibt aber noch andere Überraschungen  ::)
Lectori Salutem

max

und ich habe natürlich wieder keine Ahnung warum die Fotos gedreht wurden  :-\

Naja, viel hat sich nicht geändert  :o
Lectori Salutem

markus

Hallo Max, welcome back. Hoffe, in alter Frische!

Ein tolles Projekt- ein Stück Schweizer Geschichte. Freue mich auf mehr.




Zolli

Hallo Max, ganz tolles Vorhaben und schön wieder von dir zu lesen. Da bleib ich sicher dran.

cipi

Hoi Max

Nicht unbedingt meine Epoche, aber bei einem spannenden Scratchbau bin ich natürlich dabei!
Coole Sache!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Das ist ja mal was besonderes. Bin gespannt wie es weiter geht.

guenther

Cooles Projekt, machst du den offen Aufbau (schwarzweis Bild das erste) , oder geschlossen wie beim farbigen Bild?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Hallo Max

In der Tat - ein einmalig schweizerisches Thema. Bin gespannt wie Du das umsetzt.

Viel Spass
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Vielen herzlichen Dank euch allen

Ich mache das Fahrzeug offen auf einer Seite
Dann noch viel Material rein muss ;)
Also beim Verkauf  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Mein Max,

Welch fulminates Comeback - Duttweiler wird auf seiner Wolke sitzen, dir zuschauen und schmunzeln  ;D
Viel Bastelspass wünsche ich dir und ich bleibe auch dran  ;) :D

en Gruess vom Mac
whatever!

hartmut

Scratchbau ist genau mein Ding. Sieht schon mal richtig lecker aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Hallo Max, jetzt weiss ich warum sich alle so freuen, dass du zurück bist. Hab ein bisschen im Archiv gestöbert und deine Arbeiten bewundert absolut Museumsreif, da kann man sich den Weg dorthin sparen. Ich habe fast den Verdacht, dass du diese Arbeiten nicht nur hobbymässig, sondern auch professionell ausführst. Werde das Migros Auto von 1925 im Auge behalten und freue mich auf die nächsten Baustufen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

claudio

Mal wieder eine megacoole Idee von dir, da schaue ich dir gerne über die Schulter!

max

So

Weiter gehts  ;)

Hier seht Ihr  das fertige Auto von der Migros  :)

Habe es extra auf den Dioramaboden gestellt.................denn es wird gross  8)  ::)

Alles Gemüse ist Eigenbau, die Kisten von Mini Art ebenso die Flaschen

80% der Figuren sind Umgebaut auf die Bedürfnisse des Dio's

Bis bald...................dann seht ihr auch den Hauptakteur  ;)
Lectori Salutem

markus

Da wird ja richtig viel los bei diesen vielen Figure. Freue mich auf das finale Diorama.