Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

HiHiHi Du bist so nah dass Du den Treibstoff riechen müsstest !  ;D
Genau ist eine ME 262 HG III.. habe ich vor laaaanger Zeit im Fricktal gefunden :-)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Geil! Was ist das für ein Scale - 1:48?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Guten Morgen Hartmut
Jep, is ein 1/48 Conversionkit von Antares  ;)
Ich wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag!
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Danke, das wünsche ich euch auch - ja, ja die Antares Kits.... viel Spass dabei Macmesserschmitt  :D ;D
whatever!

guenther

Nun ich kann jetzt noch Jahre lang Russen bauen - danke für euren GB Wahnsinn....

Die von dieser Woche - alles wirklich schöne Bausätze, wie ich finde



Vorstellung kommt so eins nach dem anderen....

Den Anfang hat der AC-40 schon gemacht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Die Platte für den Kugelpanzer ist schwarz grundiert, mit Pigmenten in mittel und dunkelbraun trockengemalt. Die Kanten sind teils mit Buntstift betont.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Super geworden, gefällt mir!
War ein bisschen skeptisch, dass die Kanten bei den Rissen evtl. zu sehr eingedrückt bleiben. Alles gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

fantastisch Hartmut. Der Boden passt perfekt.

tobias

stephan

Zitat von: guenther am 16. Mai 2020, 14:59:10
Nun ich kann jetzt noch Jahre lang Russen bauen - danke für euren GB Wahnsinn....

Die von dieser Woche - alles wirklich schöne Bausätze, wie ich finde



Vorstellung kommt so eins nach dem anderen....

Den Anfang hat der AC-40 schon gemacht

Gruss
Günther

Wow!!! Vir allem der Bumerang steht bei mir gaaaaanz weit oben auf der Kauf-Liste!! Wo ist der Lieferbar?

guenther

@Hartmut: Ich finde den Boden wirklich super, auch den überrollten Zombie.

@stephan, lag bei Replika herum, werde den Baustz bald vorstelen, aber der erste Eindruck ist echt gut.

Hätte fast angefangen, doch dann kam der BTR 152 dazwischen  ;D

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Nachschub bei meinen Mädels! :o

[attachment id=0 msg=89555]

[attachment id=1 msg=89555]


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

#4946
Oha, bin schon auf die Bemalung gespannt, find es immer wieder faszinierend wie ihr die Figuren so Perfekt bemalen könnt.

Habe da noch den wohl perektesten Modellbauladen gefunden, da muss ich unbedingt mal hin, sobald ich die Adresse in Belgien herausgefunden habe. Modellbauladen inkl. Bar und Wisky und Bier laden. Was will man mehr. ;D

Wäre vieleicht mal was für einen Gruppenausflug ;)

markus

ZitatNachschub bei meinen Mädels!

Aha, eine dieser "busted" Figur


Zitatda muss ich unbedingt mal hin, sobald ich die Adresse in Belgien herausgefunden habe

Kein Problem:
Bellestraat 55, 8954 Heuvelland, Belgium
https://www.domino.be/

MarcelW

Danke Markus hab die Adresse auch gefunden ;D

Wer ist der erste der die Kauft?  ;D

stephan

Zitat von: MarcelW am 28. Mai 2020, 12:51:40
Danke Markus hab die Adresse auch gefunden ;D

Wer ist der erste der die Kauft?  ;D

Ich ganz bestimmt nicht.