Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

tobias

@ Hartmut, ich bin für einen rissigen Boden.

@ Carlo, wow

tobias

hartmut

Hübsches Mädel Carlo!

Ich glaub ich mache den Boden rissig, mit Asche bedeckt....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

ZitatIch glaub ich mache den Boden rissig, mit Asche bedeckt....

Ja, das wäre so richtig stimmig.

claudio

@Hartmut
Wie cool ist das denn!!!! Super Idee, gefällt mir gut!

@Cipi
Hmm, sieht toll aus!

MacMeister

Aber Hallo, das geht ja ab hier  ;D

@Hartmut: Danke für dein Feedback, etwas clear orange und es passt, mit dem rissigen Boden kann ich mich auch anfreunden  ;)

@Carlo: Kommt das Cyborg Mädel auch in den Russen-GB?  ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Ein mal rissiger Boden zum mitnehmen:



Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Wow! Wie hast du den denn gemacht?
Alles einzeln nachgeschnitten?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Ich habe ein Drohnenbild von einem ausgetrocknetem See in passender Größe ausgedruckt. Das dann mit Klebestift auf eine Hartschaumplatte geklebt und nachgeschnitten. Als nächstes wird grundiert. Wieder in schwarz. Da sind die Schatten schon drin wenn man mit Pigmenten trocken bemalt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Zitatein Drohnenbild von einem ausgetrocknetem See in passender Größe ausgedruckt. Das dann mit Klebestift auf eine Hartschaumplatte geklebt und nachgeschnitten

Super Idee und tolle Umsetzung.


tobias

Wirkt toll. Das passt sehr gut zur Szene.

tobias

MarcelW

Die Grundplatte schaut wirklich super aus

hartmut

Schön das es euch gefällt. Morgen wird grundiert, mal sehen wie es dann wirkt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Hartmut

Super Idee mit dem Drohnenbild - bin gespannt auf das Endresultat.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

#4933
Hallo zusammen
::) ich glaub ich mach ne neue "Langzeit" Baustelle auf... Hartmuts Projekt mit der Fw 190 V 18 inspiriert.. ;)
Die Puzzleteile sind grösstenteils vorhanden..
Mehr am Weekend ;)
Hiube Abe zämä
MacMesserschmitt

Nachtarg: Bild ersetzt, irgendöppis küngelet.. ( Habe irgendwas falsch gemacht..)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Dios mios MacMesserschmitt, was ist dir beim Foto passiert, die Pixel haben ja Legoformat  :o

Ich glaube eine Conversion von Antares zu erkennen, Me 262 HG III (Hochgeschwindigkeitsjäger III)
Stimmt's oder wie nahe bin ich?

Viel Spass und en Gruess
MacMeister
whatever!