Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - marcelSt

#1
Und hier noch die restlichen.
#2
Kann es jemand schon erraten was es geben soll?

nein so fies bin ich nicht hir mal die Pläne! :)
#3
Ich habe mir gedacht das es in diesem ecken am besten hingehört!
Bei diesem modell handelt es sich um ein selbst enworfenes Modell im massstab 1:1! ;D

Gruss marcel
#4
Auch ich kann zu disem Filger einfach nur gratulieren! :)
Gruss Marcel
#5
Und weiter gets! ;D
#6
Die version Frace 1940 wird es geben!
#7
Da mir die He einbischen zu Langweilig wurde begine ich nebebbei noch mit einem altbekanten Flugzeug! ;D

Der Bausatz ist mit sehr vielen details vesehen, hatt decals für 4 versionen und das alerbeste er hat auch schonn Photoäzteile dabei im grossen und ganzen viel viel spass für einen sehr neten preis von 36.60Fr. :)

So reden und scchreiben kann mann viel.
wie man so schön sagt Bilder sagen mehr alls worte! ;D
#8
Neue Forumsmitglieder... / Re: Michael
24. Dezember 2012, 16:37:40
Habe gerade im ricardo herum gestöbert und da sin mir 4 F1 Modellbau set aufgefallen für nur 10 FR. virleicht were das etwas für dich!

Gruss Marcel
#9
Neue Forumsmitglieder... / Re: Michael
23. Dezember 2012, 20:01:21
Auch ich heise dich wilkommen!
Ich freuhe mich deine modelle zu betrachten und zu kommentieren!  ;D
Viel Spass auf diesen seiten voller Spinner!  ;D ;D ;D ;D

Gruss Marcel
#10
Ich mache meine Vitrinen selber hat dann halt einen holzrahmen aber was sols!

Ich dachte das sei ein ort für bauberichte und nicht für vitrienen! ::)

Gruss Marcel
#11
Ich solte vieleicht dochnoch ein paar fotos reinstehlen auch wenn ich nichtgerade sehr viel weiter bin!  :'(

Ich versuche in der nächsten zeit weiter zu kommen, denn im dezember heist es Tesin bis 24den und keine gelegenheit für Modelle (vieleicht nehme ich einfach mein ganzes Hobyzimmer mit)! ;D

Jetzt genug von mir hier sind sie!

Gruss Marcel
#12
Auch ich grüsse dich.

Jetzt bin ich nicht mehr der Neuling! ;D ;D ;D

Gruss Marcel
#13
So nach sehr sehr langer Pause ( servies bei meinem Auto) und ein bischen respeck vor denn Kriterien kommt jetz der Baubericht von meinem riesen Vogel!

Ja Jonas du siehst richtig die ersten Bilder und jetz fehlen nur noch deine! ;D ;D

So beschreibe noch schnel die erstenn Bilder:
Habe mich mal mit ein bischen rost, verdunklungen, aufhellungen und Sand versucht.

Danke nochmals an Claudio für die DVD`s!


Gruss Marcel
#14
Hamerteil! Das werde ich genau vervollgen!
Den mein Projekt wenn es dan die Geldbörse zuläast wird eine Bismarck in der grösse sein! ::) ::)
Lecker Lecker! ;D ;D

Viel Spasssssssssssssss!

#15
Das ist sehr detailreich! Wow ich staune :o
Gruss Marcel