Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-35A Tamiya 1/48

Begonnen von Zolli, 09. Mai 2023, 15:31:18

« vorheriges - nächstes »

iblanc

Beeindruckend! Und zwar alles: Bausatz und die Umsetzung des Baus.

Jan-Willem

Ich staune immer wieder ab den Ausschnitten...
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Hoi Marco

Auch von mir Gratulation zum Durchhaltewillen und zum Fly Out der F-35, für mich kein ästhätischer Vogel aber ein toll gebautes Model, Respekt!

Gruess
Mac
whatever!

Zolli

Danke euch, es geht wirklich am Ende entgegen, Bilder folgen bald  :D

Zolli

Es geht immer mehr dem Ende entgegen. Ich konnte jetzt den Waffenschacht fertig stellen. Die Klappen war noch recht schwierig anzubringen. Die greifen alle irgendwie ineinander ???

Beim nächsten Mal kann ich euch sicher dann das fertig Modell zeigen.




Rudolf

Super detailliert das Ganze, die Scharniere sehen wie echt und funktionstüchtig aus. Wären die Pforten sogar zum Schliessen? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Saubere Arbeit. Sieht toll aus!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Zolli