Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4621
Bastelzimmer / Re: Das ist meines!
11. November 2005, 20:30:32
na den möchte ich nicht kennenlernen :P
#4622
Bastelzimmer / Re: Das ist meines!
04. Oktober 2005, 19:57:05
Ich bin erstaunt das da doch noch so gute Bausätze rauskommen , bei mir gienge das nicht ;D
#4623
 :-\Das glaube ich nicht , leider den ich bin nur ein kleines licht /zu klein( :-\
#4624
 >:(wenn diese JPMS....ler so viel entusiasmus an den Tag legen würden wenn es um einen wetbewerb geht der jedes Jahr stattfindet so wie in Basel dan hätten die im Tessin kein Brot mehr aber ist immer wieder lustig sonst kriegen die Zürcher IPMS..ler den Arsch nicht hoch , aber da........................................ nö ich komme nicht mache boykott wer wissen will wieso , dem sage ich es gerne  persönlich den , so viel will ich nicht schreiben >:(
#4625
So Jürg hat die Blätter heute von mir bekommen 8)
hat jemand etwas gesagt das der Höck nicht stattfindet ?
Jürg war da aber sonst ist keiner mehr gekommen ? :-\
#4626
Nö laminiert habe ich es noch nicht ist auch nicht nötig wenn ich es aufziehe ist dann stabil und sieht besser aus
Laminieren muss man dann eigentlich nicht da es nicht mehr (knitterbar) ist
aber sieht viel edler aus

PS habe ich eh heute schon gemacht UPS ;D
#4627
Wenn die ständer nicht gehen laminiere ich die Blätter nicht sondern ziehe diese auf Styroplatten 5mm auf die stehen dann super OK
#4628
Leider schlechte nachrichten , schaffe die Dioplatten dev. nicht bis Basel , sorry

Max :-[
#4629
Wurde in Vietnam und Korea eigesetzt , sind Rückstossfreie Geschütze
#4630
Ja ich weis ;D
#4631
Ich wundere mich immer wieder was alles geht imm www
#4632
Modellbau-News / Re: Montex-Abdeckmasken
22. August 2005, 09:10:48
Ja währe mal zum ausprobieren
#4633
Ja ich auch ???
#4634
Modellbau-News / Re: ...und noch eine Buffalo
22. August 2005, 09:09:28
Soll ich Dirb auch eine bestellen Jacqueline ? ;D
#4635
Mein vorschlag sollte Sascha kalte Füsse bekommen betr. den Figuren , dann mache ich sie :-\