Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4321
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 12:47:08
Sali Christian
Gezaubert habe ich nix  :D versprochen ist alles nur Gips Balsaholz und vieeeeeel Arbeit
Aber Danke
Gruss
Max
#4322
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 09:51:57
Bei Flugis und Panzer giebt es wartungsklappen , und die müsst Ihr immer sehr mühsam darstellen , nachgravieren etc , bei mir nicht den diese Wartungsklappe ist ganz alleine für mich  ;D sonst kann ich nähmlich nix mehr montieren und am schluss die Zugbrücke nicht mehr hochziehen
Meine ganz alleine meine Wartungsklappe , ja davon könnt Ihr nur träumen  :D macht neidisch ,he  ;D
#4323
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 09:49:07
Wie sieht so ein Turm von Innen aus
Ich habe ihn für Euch asueinander genommen
Und am schluss noch eines der Fallgitter
#4324
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 09:47:13
Hier die Grossen Tore und die Zugbrücke
Die Zugbrücke wie es sich gehört um diese Zeit mit Kupferplatten verstärkt gegen Rammböcke und Feuerteufel
#4325
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 09:45:32
Hier die Kleineren Türen Detail und gänge
Das problem das ich nicht mehr wusste was wohin ist nun gelöst
Aber passt nicht mehr immer  :D cool oder also anpssen
#4326
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
01. Juni 2009, 09:43:54
Leider habe ich gemerkt das ich einen Fehler gemacht habe bei den aufgängen deshalb alles von vorne
ABber nix so schlimm alles Gips  ;)
#4327
So nun sind sie fertig (und ich glaube Maxumilian mit den Nerven auch , aber Er wollte sie so haben wie auf der Verpackung  ;D )
und anbei noch einen kleineren brobeschuss der aber auch sehr gelungen ist
Mein Anteil 0% ich habe nur anhand anderer Figuren die jeweiligen schritte gezeigt , umsetzten musste Er alles selber , aber hat Er super gemacht
Die Grauen sind übrigens Oger
Und die grünen Orks nur so um den Dingen mal einen Namen zu geben  ;)
#4328
Vielen Dank Euch beiden
Es ist so ca 38x48x55 ohne Baum LxBxH
Gruss
Max
#4329
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
30. Mai 2009, 14:54:57
Und die Bisher hergestellten Bauten
Ja ich habe mir selber einen Bausatz gebaut und vergessen die Teile anzuschreiben , man sch........ade
#4330
Bauberichte Dioramen / Re: Templer Burg
30. Mai 2009, 14:53:19
Die Innendetails
#4331
Bauberichte Dioramen / Templer Burg
30. Mai 2009, 14:51:57
Nun habe ich endlich mein Letztes abgeschlossen und schon beginne ich wieder mit sowas grossen  ???
Einen grossen Teil den ich Euch hier Zeige habe ich schon vor langer Zeit(2 Jahre) gemacht und habe nun endlich Nerven und Zeit weiterzumachen bisher arbeitsaufwand 240 Std
#4332
Was ich fast noch vergessen hätte
Total          weit über 400 Std Arbeit
Gewicht      weit über 15 Kilo
Preis           weit über 20.--
Spass         weit über Erwartung
Nerven       weit über gehabt
Ratten       weit über 30 
Personen   Nur die Zwei  ;D
#4333
und die Details
#4334
Und nun von Aussen
#4335
Und so ist die Stimmung ohne Blitz