Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Salvete, Qvintvs Flavivs Alpinvs.............

Begonnen von olli, 25. März 2019, 16:41:01

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Immer diese rohe Gewalt  :o  :o, dabei haben die Römer die Diplomatie schon in den ersten Jahren nach Christi Geburt angewendet.  :D LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Herrlich ... !

Ihr solltet mal einen Abstecher nach Helvetien machen. Im August ist in Augst (Augusta Raurica) immer ein grosses Römerfest mit Truppenaufmarsch und allem  ;) ;D

Gruss
Mac
whatever!

markus

Wie immer interessant mit zu verfolgen. Wie ist es eigentlich so unter dieser Römertracht (...entschuldige meine Unwissenheit) und dem Wolfspelz im Sommer?


olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"