Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Zitat von: heinrich am 06. September 2022, 21:32:49
hir ein paar bilder vom raum wo ich die sammlung habe. es ist der heitzungs raum bei mir zu hause.

Wow.... 😲😊

Jan-Willem

Oh, viel Platz ist da nicht mehr, und mit Wäsche trocknen ist momentan auch nicht viel sehe ich. Hast du dich schon nach einem neuen Raum umgeschaut? Oder wirst du "kreativ stapeln"?
Oder vielleicht mal ein paar Stücke bei Museen in Leihgabe geben, damit du wieder Platz für neues hast?
Man sieht, dass du sehr produktiv bist!
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

Ja es macht mir halt spass so was zu machen. nö habe noch keinen neuen raum gesucht.

heinrich

so jetzt sind die figuren auch darauf,

Fabi

Hallo Heinrich

Sieht sehr toll aus. 👍


Schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

heinrich