Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***fertig*** Repetier-Speerschleuder der Hochelfen

Begonnen von Fabi, 15. März 2014, 16:10:37

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme, hier entsteht der Baubericht der Repetier-Speerschleuder der Hochelfen. Ich hoffe Ihr schaut
ab und an hier rein. :)


Baubericht



Gestern habe ich den Bausatz zusammengebaut entgratet und anschließend mit weis grundiert.
liebe grüsse Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Ihr Lieben



In den letzten paar Tage habe ich mit pinseln verbracht, so ganz schön locker und entspannt.
Viel habe ich nicht erreicht aber der Sinn dahinter sass perfekt.
Nun habe ich für euch ein zwei Bilder und wünsche euch einen schönen Tag.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Das sieht cool aus! Weiter so!
Tschüss
Claudio

christian

Sehr gut Fabi, immer weiter :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

@Christian herzlichen Dank  :D.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

jonas


Fabi

@jonas danke für deine Aufmerksamkeit
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

ZitatOhne login keine bilder.
Doch jetzt schon  ;D ;D ;D
Godi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass alle Bilder nicht sichtbar war wenn man nicht angemeldet ist. Greg hat die Berechtigungen geändert, ab sofort sind Bilder auch sichtbar wenn man nicht angemeldet ist.

Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Lectori Salutem

Fabi

@Max Danke
@Jonas ich meinte das lieb habe es komisch geschrieben, ist mir erst jetzt aufgefallen. Kurz gesagt
ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry ;).
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Abend

Auch war ein bisschen fleissig und habe somit die Harpune und den Pfeil-Ständer fertig bemalt. Aktuell
arbeite ich am Banner und zeige euch somit die neusten Bilder.
Liebe Grüsse
Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme

Bei diesem schönem Wetter kann ich kaum vom Pinsel weg, deshalb die neusten Updates.
Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

claudio

Sehr schön Fabi! Vor allem die Schatten beim Kettenhemd sind toll geworden!

Tschüss
Claudio